- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, feines, sauberes Hotel. Überall sehr zuvorkommendes, höfliches, hilfsbereites und freundliches Personal . Kurze Wege zum feinen Sandstrand. An allen Buffets reichhaltige Auswahl an guten Speisen und sowohl im Restaurant, Lobbybar und Snackbar am Strand nette ,freundliche und schnelle Bedienung. Alles in Allem hat es uns sehrgut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben sehr gut geschlafen, bis auf die 3 Nächte, als im Nachbarhotel eine Technoparty statt fand und die Lärmbelästigung sich über den ganzen Tag bis tief in die Nacht erstreckte. Unsere Zimmerfrau hat täglich für frische Wäsche und ein sauberes Zimmer gesorgt und war zudem sehr freundlich und nett.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Wünsche wurden sofort erfüllt. Bedanken möchten wir uns ganz besonders beim Personal der Lobby Bar, Kadır, Ayberk, Sehfy und Silvia, die immer ein offenes Ohr für uns hatten und sehr um unser Wohlergehen besorgt waren. Wir haben ihre offene und herzliche Art sehr genossen. Auch Ahmet und Ali Can(Barchefs) haben uns immer mit einem freundlichen Gespräch oder guten Ratschlägen erfreut. Im Restaurant wurden wir Morgens und Mittags von unserem Lieblingskellner Mehmet Ali Şahin sehr gut bedient und umsorgt, ein sehr lieber Mensch und Abends war der andere Mehmet um unser Wohlergehen zuständig, auch sehr gut. Nicht zu vergessen, auch alle anderen Servicekräfte, die wir mit Namen nicht Alle aufführen können.
Transferzeit hat über 2 Stunden gedauert, ist schon sehr lange, zumal ja auch noch Andere Hotels angefahren werden und dann noch an irgendwelchen Markets angehalten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war nur Boccia interessant. Yoga und Wassergymnastik nur mit Vorsicht zu empfehlen. Kein qualifiziertes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Ottmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne und lieber Ottmar, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung und auch Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie uns als Hotel mit Seele beschreiben und sich unser Personal so gut um Sie gekümmert hat, denn Freundlichkeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Bitte beachten Sie, dass unser Animationspersonal qualifiziert ist die Aktiivitäten durchzuführen, aber das Angebot oder die Intensivität auf das Publikum angepasst wird. Wir hoffen auf jeden Fall auf ein baldiges Wiedersehen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hotel Willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung