- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, kleines Hotel mit einen feinsandigen, flachabfallenden Strand der zu Spaziergängen einlädt. Wir wollten einen entspannten Badeurlaub, den haben wir zu 100% bekommen. Wir kommen im September wieder!
Das Zimmer war ausreichend groß, genug Ablagemöglichkeiten. Kühlschrank und Klimaanlage haben gut funktioniert. Betten waren gut. Leider hatten wir ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die Lobby-Terrasse, Meerblick konnten wir nur erahnen. Kaffee und Minibar wurden täglich aufgefüllt. Zimmerreinigung war sehr wechselhaft. Mal sehr gut, an einigen Tagen verbesserungswürdig. Besonders das Richten der Betten wurde da vernachlässigt (Unsere Eindrücke diesbezüglich haben wir Nathalie am Abreisetag mitgeteilt)
Essen- und Getränkeauswahl sehr gut, bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Essen hätte teilweise etwas wärmer sein können.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Transfer dauert ca. 2 Stunden, vor dem Hotel eine laute, vierspurige Straße, aber schon beim Betreten der Lobby merkt man davon nichts mehr . Für kleine Einkäufe sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein paar Läden, ein Supermarkt und eine Apotheke. Nach Avsalar läuft man ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer etwas angeboten. Wir haben uns an mehreren Tagen Wellness gegönnt, war sehr gut. Pool haben wir nicht genutzt, war uns zu laut. Am Strandbereich schön ruhig mit genug Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, wir freuen uns, dass Ihr erster Urlaub in unserem schönen Hotel gleich zum vollen Erfolg wurde und möchten uns im Namen des gesamten Hotelpersonals für Ihre gute Bewertung bedanken. Mit Ihrem Feedback helfen Sie auch zukünftigen Gästen. Schön, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben, denn Gastfreundschaft wird sehr groß bei uns geschrieben. Ihren Hinweis bezüglich der unzureichenden Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits an das zuständige Management weitergeleitet, um uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Bitte teilen Sie uns eventuelle Mängel direkt mit, damit wir umgehend Abhilfe leisten können. Am Abreisetag ist es dann leider schon zu spät. Möge die Erholung noch lange anhalten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebtreuung