Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024
Traumhaftes Hotel mit Meerblick und gepflegtem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft wurden wir sofort freundlich empfangen; die Koffer wurden vom Hotelpagen aufs Zimmer gebracht, welcher uns im Zimmer alles zeigte (Tresor, Kühlschrank etc.) An der Rezeption brauchten wir nicht warten und das Einchecken verlief reibungslos. Die Empfangshalle ist superschön und einladend. Leider war immer mal ein von zwei Fahrstühlen defekt, sodass man die Treppe nehmen musste. Das war nach unten auch kein Problem. Die Wartezeit am Fahrstuhl haben wir nur nach oben (7. Stock) ab und zu in Kauf genommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war gepflegt, geräumig und der Kühlschrank war jeden Tag gut gefüllt. Es hat an nichts gefehlt. Der Zimmerservice war auch auf zack; sogar ein frischer Duft strömte nach dem Aufräumen durchs Zimmer; Urlaubsfeeling pur.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ein reichhaltiges Buffet, drinnen wie draußen. Es ist für jeden etwas dabei, meine ich. Der Service an den Bars und im Restaurant war einwandfrei. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend; unser Kellner Mehmet sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte. Er ist uns ein guter Freund geworden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir hatten keine Beschwerden oder besondere Wünsche. Fragen wurden sofort und verständlich zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Es war sehr sauber und gepflegt; die Liegen waren zu diesem Zeitpunkt in der Nebensaison nicht überfüllt; man hatte zu jeder Tageszeit Platz. Die Snackbar ganz in der Nähe sorgte immer für Getränkenachschub und für den kleinen Hunger waren auch jede Menge Häppchen vorhanden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sauber und gepflegt; die Liegen konnte man sich zu jedem Zeitpunkt aussuchen. Die Nähe zur Bar war gut, so war man immer versorgt. Überhaupt ist die Lage des Hotels zum Strand mit den kurzen direkten Wegen super.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Spezialmassagen

Die SPA-Anwendungen waren sehr professionell und erholsam. Körperliches Wohlbefinden wird hier groß geschrieben. Das türkische Bad und die anschließenden Massagen waren großartig. Vielen Dank an die SPA-Belegschaft nochmal.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateure waren sehr engagiert, die Gäste im Restaurant auf die anschließende Abendunterhaltung einzuladen. Die Abende waren abwechslungsreich und sehenswert; jedoch fehlte im April noch das große Publikum. Sicher ist es in der Hauptsaison voller.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Freizeitparks
  • Sonstiges

Die Delphinshow war klasse; ein Besuch in Side sollte nicht fehlen. Auch ein Tripp zum grünen See und dem Wasserfall (Touristen-Hotspot) mit einem Mietwagen war sehenswert. Man kann auch Ausflüge buchen, wobei uns die Tour zur Tropfsteinhöhle mit Wanderung zur Burg und anschließender Piratenbootsfahrt sehr gut gefallen hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste. Unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe ein leckeres und vielfältiges Buffet anzurichten und wird sich sehr über Ihr positives Feedback freuen. Für die Unannehmlichkeiten mit de Aufzügen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese wurden mittlerweile gewartet und so konnte das Problem behoben werden. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage