- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig (unbedingt Meerseite buchen) und dennoch zentral, gute Einkaufsmöglichkeiten in Avsallar, oder dem Grand Bazar in Okurcalar), gute Ausstattung, empfehlenswertes Spa, nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Poolanlage, schöner Sandstrand.
Modern, ausreichend groß, fantastischer Meerblick, ansprechendes Bad, Klima und TV, Safe gegen Gebühr - zur absoluten Perfektion fehlen nur ein paar Schönheitsreparaturen (z.B. Silikonfugen im Bad), für die Türkei jedoch sehr gut. Es wird auch investiert - z.B. in neue Loungemöbel auf der Terrasse, oder neue und sehr bequeme Liegen am Pool.
Besser als in den Vorjahren, Speisen waren besser gewürzt - durch das Hygienekonzept keine Selbstbedienung mehr an den Buffets, daher wurden Teller nicht mehr so überladen und wahrscheinlich weniger weg geworfen. Empfand dies als absolute Wohltat, bitte so bei behalten! Es findet jeder etwas und das (fast) rund um die Uhr.
Nette und aufmerksame Kellner und Rezeptionisten.
Alles in der Nähe oder mit dem Dolmus preiswert erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles im Hotel vorhanden, ebenso in der näheren Umgebung. Tattoofreunde finden im Cleopatra Inc. ein ansprechendes, sauberes und preiswertes Studio - Brillenträger super Angebote auf dem Alara Bazar, bei Alara Optik (sind dort beim Inhaber Mahmut bereits seit Jahren in guten Händen). Türkisches Bad und Massagen für ca. 28 € pro Stunde im hoteleigenen Spa empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, es ist sehr schön zu lesen, dass auch Ihr zweiter Urlaub in unseren schönen Anlage geglücklt ist und sich einige Details sogar noch verbessert haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und auch die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste bedanken. Es freut uns, dass Sie zuvorkommend von unserem Servicepersonal bedient wurden und man sich aufmerksam um Ihre Anliegen an der Rezeption gekümmert hat.Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung