- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund des historischen Gebäudes hat das Hotel sehr viel Atmosphäre und Individualität, was allerdings zu leichter Abwertung bei Zimmergröße etc. führt. In unserem Zimmer konnte man zum Duschen nicht aufrecht stehen, sondern mußte sich in der Badewanne abhocken. Das Essen erfüllte unsere Erwartungen an ein Gourmet-Restaurant, die Weinauswahl fanden wir sehr gut zu fairen Preisen. WiFi geht nur an der Rezeption, weil angeblich die Turmmauern zu dick sind. Parkplätze hat es genügend. Wermutstropfen beim Check-Out: Wir hatten zwei Nächte gebucht via die Invent GmbH in Linz und folglich einen Hotel-Gutschein über zwei Übernachtungen. Beim Check-out mußten wir dann vor Ort pro Person und Nacht EUR 10 nachzahlen, weil wir weniger als 3 Nächte gebucht hatten, was nicht ersichtlich war, als ich das Übernachtungspaket gebucht hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 213 |