- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck ist sehr positiv, ein modernes Hotel, gute Lage, netter Empfangsbereich, schöne Zimmer. Das Abendessen und die Atmosphäre im Restaurant mit Personal hat unterstes Niveau. Für 4-Sterne Hotel unakzeptabel.
Zimmergröße in Ordnung, modern eingerichtet, schönes Bad, Toilette hat nur Schiebetüre, kleiner Balkon.
Die Qualität der Speisen hat nicht mal Kantinenniveau. Alles wurde vorgekocht und warmgehalten. Nichts frisch zubereitet. Dadurch konnte das Essen sogar vor den Getränken serviert werden. Fleischzubereitung ok. Beilagen z. B. püriertes Gemüse statt frisches Gemüse eine Zumutung. Geschirr schmutzig. Beim Salatbüffett war Brot und Salatöl aus. Wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt. Keine Begrüßung durch Personal. Essen wurde ohne Worte auf den Tisch gestellt und wieder abserviert. Kein Frage nach Weinkarte oder sonstiger Wünsche oder Zufriedenheit. Somit war das sogenannte 4-Gang-Menü nach nicht mal einer Stunde erledigt. Ein Genuss oder gemütliche Atmosphäre kann so nicht aufkommen. Personal unqualifiziert und nicht als solches zu erkennen, da in Freizeitkleidung.
Empfang an Rezeption war höflich. Ansonsten keine Erklärung über Hoteleinrichtung und deren Nutzung. Zimmer wurde nicht gezeigt. Als wir gegen 14.00 Uhr von einer Wanderung kamen war Zimmer noch nicht gemacht oder gereinigt. Auf unsere Frage ob noch jemand kommt war die Antwort wenn Sie noch Zeit haben. Im sonst schönen Wellnessbereich fehlten regelmäßig Handtücher und Trinkbecher. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt die Handtücher wären noch in der Waschmaschine, es könnte noch eine halbe Stunde dauern. Dies ist sparen am falschen Platz.
Zentrale und trotzdem ruhige Lager, Bergbahnen und Bushaltestelle gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich. Whirlpool auf großer Dachterasse mit schönem Blick über St. Anton. Allerdings fehlende Saunatücher und Trinkbecher. An der Saunatüre wurden Aufgüsse zu bestimmten Zeiten angekündigt aber nicht durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |