- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im August 2014 mit zwei Ehepaaren für eine Nacht im Aparthotel in Fulda untergebracht, bei der Buchung haben wir uns auch durch die sehr guten Bewertungen leiten lassen. Dies war ein Fehler, denn wir haben dieses Hotel als nicht praxistauglich erlebt. Wieso? Beginnen wir damit, dass wir unsere Fahrräder über eine steile Treppe in den Kellervorraum tragen mussten, bislang einmalig. Dann war unser gebuchtes Doppelzimmer mehr ein Einzelzimmer, sehr klein, das schmale Bett stand an der Wand und hatte auch kein Kopfteil. Dafür war der Raum mit einem übergrossen Glasschreibtisch und einem nicht passenen Holzschrank ausgestattet. Als sehr unpraktisch empfanden wir die kleine Dusche im Badezimmer, ohne Vorhand oder Glastüre!!! Wir empfanden den Preis von 110€ für diese Leistung als nicht gerechtfertigt, auf unserer 10-tägigen Radtour das mit Abstand schlechteste Zimmer!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 187 |
Das Aparthotel wirbt nich als "Bikerhotel", eine Unterstellmöglichkeit wird nicht obligatorisch angeboten. Bei der Buchung kann7sollte man deshalb nachfragen!! Das Aparthotel ist ein Business-Stadthotel. Die Zimmer sind daher dieser Gästegruppe gewidmet. Die Zimmergröße ist für uns nicht vorrangig, lieber "Klasse statt Masse". Die ebenerdigen Duschen sind in vielen Hotels inzwischen Standard. Eine Tür wird beim "richtigen" Duschen nicht benötigt. Vorhänge und Türen sind im übrigen absolute "Schmutzfänger". Die Homepage ist im übrigen so ausführlich bebildert, dass man sich vor der Buchung fast über jedes Detail optisch wie schriftlich informieren kann. Wir bieten unseren Gästen jederzeit die Möglichkeit an, selbst bei der Anreise bei "Nichtgefallen" die Buchung noch kostenfrei zu stornieren. Wir legen absolut nur Wert auf zufriedene Gäste und sind in keiner Abhängigkeit auf diesen "Obolus" bestehen zu müssen.