Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles renoviertes Hotel für Jedermann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles renoviertes Hotel in Rohrmoos. Moderne und liebevolle Ausstattung. Schöner Wellness und Poolbereich. Geschmackvoller Speisebereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Zimmer sind ein Traum. Die Panoramafenster mit „Chillimilli“ Ecke sind der Hammer. Die kleine Küche ist sehr praktisch auch wenn man sie nur für Kleinigkeiten nutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Konzept der Smart Kitchen fanden wir super. Es bleibt kein Wunsch offen und jeder der will, findet auch etwas für sich. Es wird auf regionale Produkte wert gelegt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Qualität statt Quantität.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Rezeption, Zimmerservice oder Servicepersonal, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Rohrmoos gelegen. Zur Hochwurzenbahn ca 15 Min. Fußweg. Bushaltestelle direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man bekommt die Schladming Sommercard. Hier sind sehr, sehr viele Freizeitangebote kostenlos nutzbar. Z.Bsp. öffentliche Verkehrsmittel, sehr viele Bahnen in der Umgebung. Einmal die Fahrt auf den Dachstein Gletscher, Eintitte in Museen, Rodelbahn am Rittisberg…..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8