Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sauberes Hotel, mitten im Zentrum.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, sympathisches Hotel, direkt am Ballermann. Trotzdem ohne Lärmbelästigung, da die Zimmer zur Garten/Poolseite liegen.


Zimmer
  • Gut
  • 2-Zimmer Appartement, sehr sauber und ordentlich. Einrichtung zweckmäßig und trotzdem bequem und völlig ausreichend. Leider haben uns ein paar Garderobenhaken, evtl. für Anorak, Jacke, Bademantel etc gefehlt. Und die Zudecke im Bett war mir für Februar etwas zu dünn, habe nachts gefroren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wurde von uns im angebotenen Golf-Hotel für 10.- € pro Tag eingenommen. TOP und absolut empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir würden mit einem Kleinbus vom Flughafen abgeholt und 15 Minuten später waren wir bereits im Hotel. Keinerlei Wartezeit, alles bestens. Bei der Rückreise sollten wir erst gegen 15 Uhr im Hotel abgeholt werden. Auf Nachfrage, nach einem late check out wurde uns der Preis von € 40.- genannt. Wohlgemerkt, für 4 Stunden! Das fanden wir allerdings total überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hübsche Poolanlage mit bequemen Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sylvia! Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!