- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist gut wenn man den Fluglärm am Tag ignoriert.weg zum Strand und Einkauszentrum mit Lokalen ist gut
Die Bungalows sind renoviert im Bereich 1-4.Wir wohnten 2/23.Die Lage war nicht schön genau am Hauptweg der als Verbindung zur nächsten Straße.Er war sehr sauber ,bis auf die immer noch benutzten unbezogenen Wolldecken die furchtbar kratzen.Heute sollte es Standard sein wenn man sich Hotel nennt mit Bettwäsche bezogene Decken vorzufinden.Im Bad war ein Fenster allerdings könnte dieses nur von jemand geöffnet werden der groß genug ist und dazu auch noch in die Badewanne steigt. , schlecht durchdacht.Auch war der Bungalow sehr hellhörig,beide Wohnzimmer (unserer und der vom Nachbarn) lagen Wand an Wand man hörte alles.Ich wollte nachts im Wohnzimmer schlafen da ich unter Schlafstörungen leide und mein Mann in Ruhe schlafen kann.Da könnte ich erst mal jede Nacht bis mindestens 2Uhr in engl.Sprache ein richtig lautes Hörspiel anhören es war furchtbar.Habekaum geschlafen.
Wir hatten Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden.Es gab warme und kalte Speisen,Salat,Obst,Joghurt uvm.Einmal haben wir auch Abends da gegessen uns hat es gut geschmeckt und die Auswahl war ausreichend.Die Atmosphäre ist etwas kühl mit Blick auf einen Pool könnte besser sein.
Sevice ist Schwierig wie schon mehrfach angeführt sprachen die Mitarbeiter nur Englisch.Was öfters zu Problemen führte.Als Beispiel in der letzten Nacht war ab 3 Uhr ein lautes Hämmern zu hören ,meine Nachfrage per Telefon an der Rezeption scheiterte daran das mein Englisch nicht so gut ist und kein Deutsch gesprochen wurde.Auch andere Fragen oder Wünsche scheiterten daran.Das Hotel wird auf dem deutschen Markt angeboten ,ein bisschen Deutsch wäre gut.
Fahrt zum Hotel sehr kurz allerdings dadurch täglich Fluglärm was auch interessant ist wenn die verschiedensten Flieger zum Landen ansetzen.Ein Einkauszentrum und der Strand sind in guter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass Sie nachts durch Ihre Nachbarn gestört wurden. Wir haben unsere Bungalows so gestaltet, dass Schafzimmer an Schlafzimmer und Wohnzimmer an Wohnzimmer grenzt, um zu vermeiden, dass Gäste sich gegenseitig stören. Wenn man aber im Wohnzimmer schläft kann dies dennoch passieren, was wir sehr bedauern. Ich würde auch gerne darauf hinweisen, dass wir mittlerweile wieder eine deutsche Muttersprachlerin an der Rezeption haben, um besser auf die Wünsche und Bedürftnisse unserer deutschen Gäste eingehen zu können. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Urlaub trotz der Unannehmlichkeiten geniessen, und bedanke mich erneut dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor