Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Theres (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2017 • 4 Wochen • Winter
Schön wars!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie im Jahr 2016 verbrachten wir wieder vier Wochen Urlaub im Las Gaviotas. Wir waren überrascht und glücklich, dass ohne Nachfrage von unserer Seite, wir wieder den gleichen Bungalow bekamen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade finden wir, dass in der Reception eher wenig Deutsch gesprochen wird. Letztes Jahr arbeitete eine nette junge Dame aus Deutschland als Praktikantin in der Reception. War sehr hilfreich für uns und sicher auch für andere deutschsprachige Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratzen sorgten für einen angenehmen Schlaf. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher war gut. 2 mal wöchentlich reicht uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Während des Frühstücks waren manchmal alle Tische besetzt und trotzdem war es angenehm ruhig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und immer sofortige Rückmeldung bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fluglärm von morgens um 7:00 Uhr bis ca. 21 Uhr. Je nach Windrichtung. Stört uns nicht im geringsten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Theres
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie uns bereits das zweite Mal besucht haben, und auch diesmal einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ich möchte mich ausserdem für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unseren Mangel an deutschsprachigem Personal aufgetreten sind. Mittlerweile haben wir wieder eine deutsche Muttersprachlerin an der Rezeption. Ich bedanke mich nochmals herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und mit Anderen geteilt haben, und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder hier auf Lanzarote Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor