- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie im Jahr 2016 verbrachten wir wieder vier Wochen Urlaub im Las Gaviotas. Wir waren überrascht und glücklich, dass ohne Nachfrage von unserer Seite, wir wieder den gleichen Bungalow bekamen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade finden wir, dass in der Reception eher wenig Deutsch gesprochen wird. Letztes Jahr arbeitete eine nette junge Dame aus Deutschland als Praktikantin in der Reception. War sehr hilfreich für uns und sicher auch für andere deutschsprachige Gäste.
Gute Matratzen sorgten für einen angenehmen Schlaf. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher war gut. 2 mal wöchentlich reicht uns.
Die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Während des Frühstücks waren manchmal alle Tische besetzt und trotzdem war es angenehm ruhig.
Sehr freundlich und immer sofortige Rückmeldung bei Fragen.
Fluglärm von morgens um 7:00 Uhr bis ca. 21 Uhr. Je nach Windrichtung. Stört uns nicht im geringsten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Theres |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie uns bereits das zweite Mal besucht haben, und auch diesmal einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ich möchte mich ausserdem für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch unseren Mangel an deutschsprachigem Personal aufgetreten sind. Mittlerweile haben wir wieder eine deutsche Muttersprachlerin an der Rezeption. Ich bedanke mich nochmals herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und mit Anderen geteilt haben, und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder hier auf Lanzarote Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor