- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Anlage gibt´s viele Bungalows vom Hotel und einige private Bungalows. Wir waren in einem privaten Bungalow (Alexis 2). Der war schon ziemlich abgewirtschaftet, der Nachbar renovierte gerade und bescherte uns 2 Wochen Baustellenlärm. Beschwerden werden ausgesessen. Will man anschließend einen Preisnachlass von weniger als 30%, was für diesen Baustellenlärm wirklich moderat gewesen wäre, wird man noch mit unverschämten Emails bedacht. Hätten wir einen Bungalow beim Hotel gebucht, wäre ein Wechsel des Bungalows möglich gewesen. Daher lieber bei einem Veranstalter buchen, der notfalls Ersatz anbieten kann!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Meinung auf Holiday Check. Ich hoffe, dass ihre Bewertung hilfreich für zukünftige Gäste sein wird. Es tut mir Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit den privaten Bungalows gemacht haben. Leider haben wir darüber keinen Einfluss, da diese nicht zum Hotel gehören. Sollten Sie noch einmal in Las Gaviotas kommen und benötigen Informationen oder Hilfe bei der Reservierung, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor

