- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die anlage ist sehr schön und auch sehr sauber. nur waren wir sehr weit entfernt vom restaurant ca 1 km immer zum essen laufen. bungalow in erster reihe erwarte ich auch in erster reihe nicht ganz hinten. die ersten 4 tage hatten wir keine frischen handtüche noch wurde sauber gemacht. erst nach aufforderung wurden betten gemacht und gut war es, erst am letzen tag wurde endlich mal der boden gewischt.. das geht garnicht. speisen vom geschmack .... läßt sich streiten. aber die nachspeise ging garnicht.. käsekuchen und pflaumenkuchen bekomme ich bei aldi...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ihre Meinung auf Holiday Check geteilt haben. Es tut mir Leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Laut unserer Hotelpolitik werden unsere Bungalows 5 mal pro Woche gereinigt und Handtücher werden 2 mal gewechselt. Diese Information erhalten alle Gäste am Anreisetag. Unsere Speisen im Restaurant werden jeden Tag frisch zubereitet und die Auswahl variiert regelmässig, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor

