Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Lanzarote Ja Las Gaviotas Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Sektor 7 untergebracht worden, obwohl wir ein Appartement nit Strandnähe gebucht hatten. Das Appartement an sich ist geräumig und für den Aufenthalt vollkommen ausreichend. Allerdings lag ea direkt an der Straße und dadurch einfach viel zu laut (Busse, Menschen mit ihren Koffern,...) Wir hatten All Inklusive gebucht. Das Angebot war aber dermaßen schlecht. Die Poolbar hatte nur die üblichen Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Bier und Kaffee) aber nicht einen Cocktail oder Milchshake. Das Restaurant war von seiner Lage und Größe nicht optimal. Das Essen war in Ordnung aber wiederholte sich sehr oft. Das Personal war aber sehr nett und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Die größte Frechheit war allerdings, dass wir am Anreisetag nichts mehr zu essen angeboten bekommen haben (Flug hatte leider Verspätung) und am Abreisetag ab 12uhr Nichtsein mehr zu trinken bzw. zu essen angeboten bekamen. Wir hatten unseren 1 jährigen Sohn dabei und trotzdem wurden wir aus dem Hotel regelrecht "geworfen". Lanzarote ist eine schöne Insel, die wir jederzeit wieder besuchen würden abe definitiv nicht im Las Gaviotas. Liebe Grüße Famile Philip


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns hier auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Was die Lage unserer Bungalows betrifft, würde ich gerne erklären, dass sich unsere Standard-Apartments zwischen 350 und 500 Meter vom Strand entfernt befinden. Einen Bungalow in Strandnähe hatten Sie daher nicht gebucht, weshalb wir Sie leider nicht wie nach Wunsch bei uns unterbringen konnten. Wir tun immer unser Bestes, um Kundenwünsche zu erfüllen, aber bedauerlicherweise können wir diese nicht immer garantieren. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Hinsichtlich unserer Hotelpolitik möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Gäste bis 12 Uhr Zeit haben, um die Zimmer zu verlassen. Falls das Hotel bereits voll sein sollte, können wir bedauerlicherweise niemanden später auschecken lassen. Das All-Inclusive-Angebot kann von 12 Uhr mittags des Anreisetags bis 12 Uhr mittags des Abreisetags genutzt werden. Falls Gäste dieses Angebot aufgrund Ihrer Flugzeiten nicht voll ausnutzen können, liegt dies nicht in der Verantwortlichkeit des Hotels. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub auf Lanzarote trotzdem geniessen. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor