- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Endlose Warteschleife zu 12fly, kein Kontakt möglich. Widersprüchliche Infos zur Lage des Quartiers zwischen Reisebüro und Reception Gaviotas- Fehlende Garderobehaken im Quartier. Keine Info über Rückreise an der Reception erhältlich, kein Eintrag in der Info-Mappe, daher erheblicher Zeitaufwand für Info-Beschaffung.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
sehe oben
entfällt
Reinigungskräfte ok - Reception nicht sehr kooperativ
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linsel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs bei uns schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte Sie allerdings auch darauf hinweisen, dass Sie uns bei Fragen oder Problemen sehr gerne auch direkt anschreiben können. Unsere E-Mail-Adresse ist auf unserer Website zu finden. Für Kommunikationsprobleme mit dem Reiseveranstalter sind wir nicht verantwortlich, wir helfen unseren Gästen - und allen, die sich für einen Urlaub in unserer Anlage interessieren - sehr gerne weiter. Ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub auf Lanzarote trotz allem geniessen konnten, und bedanke mich erneut für Ihren Kommentar. Es würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor