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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir empfehlen diese Anlage nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im März 2017 waren wir nun zum dritten Mal im Las Gaviotas.Wir waren diesmal im Abschnitt 2 untergebracht. Es handelte sich laut Aussage des Managments um einen Superiorbungalow.Das Wort Superior heißt übersetzt:Überlegen, höherwertig. Dies kann man in keinem Fall von unserem Bungalow behaupten. Er war sehr verschlissen und sehr abgewohnt. Löcher in den Fliesen im Bad wurden noch nicht einmal beseitigt. In der Nacht klapperten die Fenster im Wind, na gut es gibt Papier, man kann sich behelfen. Aber ist das Superior? Unseres Erachtens nicht.Was vielleicht zu erwähnen wäre ist die Sauberkeit in dem Küchenbereich. Unter den dort befindlichen Glasplatten sammelten sich die Speisereste der anderen Urlauber bereits.Man könnte dies unendlich weiter führen, doch das würde den Rahmen sprengen. Vorab kontaktierten wir das Hotelmanagment über vorhandene Wünsche, die uns auch nicht erfüllt wurden.Es wurde nur abwertend mit einer Vollbelegung argumentiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und Erneuerungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Meter vom Strand entfernt. Schöne Promenade um viele Stunden zu verbringen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich für Ihren Kommentar hier bei Holidaycheck bedanken. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und möchte mich aufrichtig für den Zustand des Bungalows und die mangelnde Sauberkeit darin entschuldigen. Zudem würde ich sehr gerne die Gelegenheit ergreifen und Ihnen eine Sache zu Kundenwünschen erklären. Wir tun immer unser Bestes, unsere Gäste Ihren Wünschen und Bedürftnissen gerecht unterzubringen. Allerdings können wir Kundenwünsche niemals garantieren, was wir unseren Gästen auch immer erklären, wenn wir deren Wünsche entgegennehmen. Ich bedauere, dass es mit dem Wunschbungalow dieses Mal nicht geklappt hat. Zudem empfehlen wir unseren Gästen immer, Kundenwünsche direkt an uns weiterzugeben, da Reiseveranstalter diese bedauerlicherweise nicht immer an uns weitergeben. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Urlaub in Lanzarote trotz allem geniessen, und würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder hier in Las Gaviotas Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Pérez Blanco Direktor