Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses "Hotel" ist eine absolute Zumutung. Man kann keinen Menschen empfehlen, dort überhaupt Urlaub zu verbringen. U. a. gab es bei unserer späten Anreise kein Abendessen mehr. Der unfreundliche "Empfangsmensch" wurde von uns darauf hingewiesen, dass wir doch Halbpension gebucht haben. Seine Aussage war, Lokal ist geschlossen! Service ist extrem kleingeschrieben dort. Koffer mussten auch unsere Kinder alleine in das 2. OG schleppen, da der uns begleitende Hotelmitarbeiter (ca. 20 Jahre, sportliche Erscheinung) den Zimmerschlüssel in (einer) Hand trug! Das erste 3-Raum-Appartement war eine einzige Katastrophe. Ameisen, Dreck und altes Mobiliär. Die Küchenschränke haben wir schon gar nicht geöffnet. Unseren Zimmerwechsel, den wir sofort angesprochen hatten, nachdem wir diese Katastrophe gesehen hatten, wurde auf den nächsten Tag verschoben. Wir sollten doch mit der Reiseleitung sprechen. Kein Zimmer angeblich mehr frei. Am nächsten Tag haben wir - nach heftigen Protesten - ein "renoviertes" 2-Raum-Appartement bekommen. Der Baulärm ab 8h morgens übertraf dann unsere Erwartungen. Die Koffer haben wir gar nicht erst ausgepackt. Nach vielen Telefonaten konnten wir dann endlich in ein Partnerhotel wechseln, wo wir zwar auch nur ein 2-Raum-Appartement bekommen hatten, doch ein gewisser Komfort und Sauberkeit vorhanden war. Das Hotelessen war eine Zumutung. Von Lieblosigkeit ganz abgesehen, war die Qualität eine Zumutung. Die Atmosphäre im Essbereich war einer unsauberen Kantine gleichzusetzen. Wir haben das "Essen" nur einmal ausprobiert und sind dann auswärts essen gegangen. Ein deutsches Urlauberpaar aus Nürnberg hat die Situation vor Ort absolut zutreffend mit einem Wort auf den Punkt gebracht: Betrug! Das "Hotel" verfügt über keine Klimaanlage! So eine Erfahrung braucht wirklich niemand! Nicht unerwähnt bleiben soll, dass die Reiseleitung vor Ort kleinlaut eingeräumt hat, dass es regelmäßig erhebliche Beschwerden bei diesem "Hotel" gibt! Es ist uns völlig unverständlich, dass der von uns gewählte Reiseanbieter so ein "Hotel" überhaupt im Angebot führt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Haus nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir möchten als erstens darauf hinweisen, dass unser Haus kein 4-Stern oder 5-Stern Hotel ist. Dementsprechend sind natürlich auch unsere Einrichtungen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass wir über keine Klimaanlage usw verfügen, was allerdings auch nirgendwo ausgeschrieben wird. Unser Personal wird im allgemein von der großen Mehrheit unserer Gästen geschätzt und als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Selbstverständlich werden die Zimmer immer regelmäßig geputzt. Es sei auch darauf hinzuweisen, dass wir unserem Hotel keine Bauarbeiten zur Zeit haben. Unser Restaurant wurde von kurzem neu gestaltet .Qualität und Auswahl unseren Buffet, entsprechen in jeder Hinsicht unserer Hotel-Kategorie. Wie aus Ihrem Kommentar hervorgeht, wurde Ihnen eine Alternativ-Unterkunft ohne Aufschlag angeboten, die, so wie uns scheint, Ihren Wünschen entsprach. Benito Socas Hotel Direktor .