Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total veraltet. Das essen schmeckt nach nichts und man muss für alles Extra bezahlen (zb. um deutsches Fernsehen schauen zu können 3€ pro Tag)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben heute Ihre Bewertung und Kommentar im Zusammenhang mit Ihren Urlaub bei uns gelesen. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht so ausgefallen ist, wie von Ihnen erwartet. Selbstverständlich haben wir Ihre Beschwerde wie auch die Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings sei vielleicht auch kurz erwähnt, dass das Essen immer eine Geschmacksache ist. Selbstverständlich darf man unser Haus unser Restaurant-Angebot nicht mit dem von einem 4-Stern Haus vergleichen. Unsere Buffets entsprechen dem Standard eines 2 Schlüssel-Hauses, was auch unsere Landeskategorie ist. Das Hotel ist effektiv nicht neu, doch es wurde vor kurzem renoviert und dem Smartline Konzept angepasst. Es gibt TV Gratis-Kanäle, doch andere sind gegen Bezahlung erhältlich. Der Preis ist jeweils geringer, wenn der Fernseher für mindestens 7 Tage gebucht wird. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, denn es ist wirklich unser Ziel, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Urlaub zu bieten. Benito Socas Hotel Direktor