- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist total veraltet. Das essen schmeckt nach nichts und man muss für alles Extra bezahlen (zb. um deutsches Fernsehen schauen zu können 3€ pro Tag)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben heute Ihre Bewertung und Kommentar im Zusammenhang mit Ihren Urlaub bei uns gelesen. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht so ausgefallen ist, wie von Ihnen erwartet. Selbstverständlich haben wir Ihre Beschwerde wie auch die Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings sei vielleicht auch kurz erwähnt, dass das Essen immer eine Geschmacksache ist. Selbstverständlich darf man unser Haus unser Restaurant-Angebot nicht mit dem von einem 4-Stern Haus vergleichen. Unsere Buffets entsprechen dem Standard eines 2 Schlüssel-Hauses, was auch unsere Landeskategorie ist. Das Hotel ist effektiv nicht neu, doch es wurde vor kurzem renoviert und dem Smartline Konzept angepasst. Es gibt TV Gratis-Kanäle, doch andere sind gegen Bezahlung erhältlich. Der Preis ist jeweils geringer, wenn der Fernseher für mindestens 7 Tage gebucht wird. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, denn es ist wirklich unser Ziel, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Urlaub zu bieten. Benito Socas Hotel Direktor