Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Standard deutlich unter Erwartungen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel verkauft sich als 3,5 Sterne Hotel bei Neckermann, ist jedoch ein 2 - Sterne - Hotel. Und das merkt man leider. Man weiß bei den Mängeln nicht, wo man anfangen soll. Das Hotel ist nur teilweise renoviert, wir hatten ein Zimmer, dass wohl noch den Originalzustand aus den 70er Jahren oder so hatte. Die Küchenzeile war innen und außen megaverdreckt. Wer empfindlich ist, kriegt hier leicht einen Brechreiz. Im Bad befand sich eine defekte Steckdose. - Reinigung der Küche und Austausch der Steckdose fanden trotz 2maliger Besichtigung unseres Zimmers und Zusage durch Reiseleitung von Thomas Cook nicht statt! Zimmerwechsel wurde von uns 3 Mal angestoßen- das Hotel hat es uns leider nicht ermöglicht. Jeden Tag hatten wir Baulärm, weiterschlafen unmöglich. Das ausgeschriebene Animationsprogramm fand bei uns gar nicht statt. Das Restaurant war für viele Gäste untragbar, Kakerlaken auf dem Kartoffelbrei und während des Essens auf der Schulter, vergammeltes Eis, Fisch, der nicht ausreichend durchgegart den Gästen gereicht wurde - das waren nur einige Höhepunkte. Jeden Tag gab es dasselbe Essen. Das Hotelpersonal war leider teilweise sehr unfreundlich. Der Hotelpool hat die Badebekleidung der Gäste verfärbt. Die Reiseleitung vor Ort war mit den sich ständig häufenden Reklamationen überfordert, hat einfach nicht reagiert..... Das war jetzt noch nicht alles, aber ich will es mal dabei belassen. - Wir haben das alles Thomas Cook mitgeteilt - es wird alles abgestritten! Das Hotel hätte Landeskategorie 3 Schlüssel (im Neckermann-Katalog stehen 2 Schlüssel), ein Animationsprogramm hätte stattgefunden (?), unhygienische Verhältnisse im Restaurant konnten durch die Reiseleitung nicht bestätigt werden, Baulärm wäre normal. Auf die Sauberkeit im Zimmer und die defekte Steckdose wird gleich gar nicht eingegangen. Bei all unseren vorgebrachten Punkten handelt es sich doch laut Neckermann nur um Unannehmlichkeiten! FAZIT: NIE WIEDER DIESES HOTEL und NIE WIEDER THOMAS COOK, NECKERMANN, BUCHER und was sonst noch zu der Gruppe gehört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentar zur Kenntnis, doch möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Dienstleistungen sowie auch Einrichtungen der Hotelkategorie entsprechen. Ebenfalls versucht unser Personal immer den Wünschen unserer Gäste in Bezug auf Zimmerwechsel zu entsprechen, und jegliche Probleme in den Zimmern werden bei Meldung an der Rezeption so schnell wie möglich behoben. Was Hygiene anbetrifft, so wird das Haus regelmäßig und vorschriftsgemäß von einer renommierten Firma geprüft, und unsere Resultate sind immer zufriedenstellen. Ebenfalls wird die ganze Anlage vorschriftsgemäß und regelmäßig desinfiziert. In Bezug auf den von Ihnen erwähnten Baulärm möchten wir festhalten, dass in unserem Hause keine Bauarbeiten vorgenommen werden. Es wurde zu Ihrer Urlaubszeit in einem anderen Hause Arbeiten vorgenommen. Wie gesagt, wir alle bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Benito Socas Hotel Manager