- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel verkauft sich als 3,5 Sterne Hotel bei Neckermann, ist jedoch ein 2 - Sterne - Hotel. Und das merkt man leider. Man weiß bei den Mängeln nicht, wo man anfangen soll. Das Hotel ist nur teilweise renoviert, wir hatten ein Zimmer, dass wohl noch den Originalzustand aus den 70er Jahren oder so hatte. Die Küchenzeile war innen und außen megaverdreckt. Wer empfindlich ist, kriegt hier leicht einen Brechreiz. Im Bad befand sich eine defekte Steckdose. - Reinigung der Küche und Austausch der Steckdose fanden trotz 2maliger Besichtigung unseres Zimmers und Zusage durch Reiseleitung von Thomas Cook nicht statt! Zimmerwechsel wurde von uns 3 Mal angestoßen- das Hotel hat es uns leider nicht ermöglicht. Jeden Tag hatten wir Baulärm, weiterschlafen unmöglich. Das ausgeschriebene Animationsprogramm fand bei uns gar nicht statt. Das Restaurant war für viele Gäste untragbar, Kakerlaken auf dem Kartoffelbrei und während des Essens auf der Schulter, vergammeltes Eis, Fisch, der nicht ausreichend durchgegart den Gästen gereicht wurde - das waren nur einige Höhepunkte. Jeden Tag gab es dasselbe Essen. Das Hotelpersonal war leider teilweise sehr unfreundlich. Der Hotelpool hat die Badebekleidung der Gäste verfärbt. Die Reiseleitung vor Ort war mit den sich ständig häufenden Reklamationen überfordert, hat einfach nicht reagiert..... Das war jetzt noch nicht alles, aber ich will es mal dabei belassen. - Wir haben das alles Thomas Cook mitgeteilt - es wird alles abgestritten! Das Hotel hätte Landeskategorie 3 Schlüssel (im Neckermann-Katalog stehen 2 Schlüssel), ein Animationsprogramm hätte stattgefunden (?), unhygienische Verhältnisse im Restaurant konnten durch die Reiseleitung nicht bestätigt werden, Baulärm wäre normal. Auf die Sauberkeit im Zimmer und die defekte Steckdose wird gleich gar nicht eingegangen. Bei all unseren vorgebrachten Punkten handelt es sich doch laut Neckermann nur um Unannehmlichkeiten! FAZIT: NIE WIEDER DIESES HOTEL und NIE WIEDER THOMAS COOK, NECKERMANN, BUCHER und was sonst noch zu der Gruppe gehört.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentar zur Kenntnis, doch möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Dienstleistungen sowie auch Einrichtungen der Hotelkategorie entsprechen. Ebenfalls versucht unser Personal immer den Wünschen unserer Gäste in Bezug auf Zimmerwechsel zu entsprechen, und jegliche Probleme in den Zimmern werden bei Meldung an der Rezeption so schnell wie möglich behoben. Was Hygiene anbetrifft, so wird das Haus regelmäßig und vorschriftsgemäß von einer renommierten Firma geprüft, und unsere Resultate sind immer zufriedenstellen. Ebenfalls wird die ganze Anlage vorschriftsgemäß und regelmäßig desinfiziert. In Bezug auf den von Ihnen erwähnten Baulärm möchten wir festhalten, dass in unserem Hause keine Bauarbeiten vorgenommen werden. Es wurde zu Ihrer Urlaubszeit in einem anderen Hause Arbeiten vorgenommen. Wie gesagt, wir alle bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Benito Socas Hotel Manager