Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum Kotzten!!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf gar kein Fall zu empfehlen!! Jeden Tag das gleiche Essen, das man nicht einmal essen kann. Unfreundliches Personal, schlechte Hygiene und Kakarlaken in den Zimmern!!! No GO!!! Und zu guter letzt ist man mit All Inclusiv erst recht beschissen worden!!! Gepantschte Getränke usw. Als Familienurlaub der Albtraum und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Bewertung sowie Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen, und es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir haben unsere Unterlagen überprüft, doch liegt uns im Hotel selbst keine Beschwerde über die von Ihnen aufgeführten Mängel .vor, Selbstverständlich stehen wir unseren Gästen jederzeit zur vollen Verfügung, falls etwas nicht ihren Wünschen entsprechen sollte,, um so jegliche Probleme vor Ort und noch während des Aufenthaltes der Gäste zu lösen. Demzufolge bedauern wir, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Doch bitte vergessen Sie nicht, dass wir kein 4 oder 5 Stern Haus sind. Unser Haus hat die Landeskategorie von 2 Schlüssel, und demzufolge sind unsere Dienstleistungen wie auch unser Buffet nicht mit einem Haus dieser Kategorie zu vergleichen. Ich selbst , wie auch andere Mitglieder der Direktion unserer Firma, essen regelmäßig in unserem Restaurant und so wie wir, wie auch viele andere Gäste es beurteilen können, bietet unser Buffet immer etwas für jeden Gast, und selbstverständlich ist unsere Essen nicht immer dasselbe. . Ich bin auch nicht der Meinung, dass unser Hygiene und Sauberkeit bemängelt werden kann. Bitte beachten Sie , dass regelmäßig eine renommierten Firma Hygiene und Sicherheit des Hauses überprüft. Unsere Resultate sind weitaus zufriedenstellend. Was Kakerlaken anbetrifft, so möchten wir darauf hinweisen, dass diese leider hier heimisch sind und zwar aufgrund des Klimas und der Lage, und sie haben absolut nichts mit Hygiene oder mangelnde Sauberkeit zu tun., Außerdem wird unsere Anlage, so wie auch alle unsere Häuser, regelmäßig und den Vorschriften gemäß fachmännisch von einer Firma desinfiziert. Schlussendlich bedauere ich, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfanden denn die Mehrheit unserer Gäste betrachtet unser Team als hilfsbereit und freundlich. Wie zu Beginn erwähnt, tut es uns allen äußerst leid, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend für Sie war, denn von unserer Seite her wird das Beste getan, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Benito Socas Hotel Direktor