- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf gar kein Fall zu empfehlen!! Jeden Tag das gleiche Essen, das man nicht einmal essen kann. Unfreundliches Personal, schlechte Hygiene und Kakarlaken in den Zimmern!!! No GO!!! Und zu guter letzt ist man mit All Inclusiv erst recht beschissen worden!!! Gepantschte Getränke usw. Als Familienurlaub der Albtraum und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Bewertung sowie Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen, und es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir haben unsere Unterlagen überprüft, doch liegt uns im Hotel selbst keine Beschwerde über die von Ihnen aufgeführten Mängel .vor, Selbstverständlich stehen wir unseren Gästen jederzeit zur vollen Verfügung, falls etwas nicht ihren Wünschen entsprechen sollte,, um so jegliche Probleme vor Ort und noch während des Aufenthaltes der Gäste zu lösen. Demzufolge bedauern wir, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Doch bitte vergessen Sie nicht, dass wir kein 4 oder 5 Stern Haus sind. Unser Haus hat die Landeskategorie von 2 Schlüssel, und demzufolge sind unsere Dienstleistungen wie auch unser Buffet nicht mit einem Haus dieser Kategorie zu vergleichen. Ich selbst , wie auch andere Mitglieder der Direktion unserer Firma, essen regelmäßig in unserem Restaurant und so wie wir, wie auch viele andere Gäste es beurteilen können, bietet unser Buffet immer etwas für jeden Gast, und selbstverständlich ist unsere Essen nicht immer dasselbe. . Ich bin auch nicht der Meinung, dass unser Hygiene und Sauberkeit bemängelt werden kann. Bitte beachten Sie , dass regelmäßig eine renommierten Firma Hygiene und Sicherheit des Hauses überprüft. Unsere Resultate sind weitaus zufriedenstellend. Was Kakerlaken anbetrifft, so möchten wir darauf hinweisen, dass diese leider hier heimisch sind und zwar aufgrund des Klimas und der Lage, und sie haben absolut nichts mit Hygiene oder mangelnde Sauberkeit zu tun., Außerdem wird unsere Anlage, so wie auch alle unsere Häuser, regelmäßig und den Vorschriften gemäß fachmännisch von einer Firma desinfiziert. Schlussendlich bedauere ich, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfanden denn die Mehrheit unserer Gäste betrachtet unser Team als hilfsbereit und freundlich. Wie zu Beginn erwähnt, tut es uns allen äußerst leid, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend für Sie war, denn von unserer Seite her wird das Beste getan, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Benito Socas Hotel Direktor