- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir bekamen zu Dritt ein eher kleines Apartment. Gleichzeitig nebenan ein Einzelreisender ein größeres. Das Personal haben wir insgesamt als freundlich empfunden. Dennoch hat das Hotel für ein in Deutschland mit 3 Sterne + beworbenes Haus keinen derartigen Standard. Auf Gran Canaria letztes Jahr, ebenfalls 3 Sterne +, hatten wir für weniger Geld erheblich mehr Leistungen, insbesondere beim Essen. Unser Eindruck war, dass auf diesem Hotel ein erheblicher Kostendruck liegt, der in vielen Bereichen ersichtlich war. Die ganze Woche über gab es als Obst einzig und allein immer dieselben Bananen und Orangen (aus der Kühlung und teilweise schon mit weissem Schimmel). Keinerlei anderes Obst. Als keiner mehr die Bananen wollte, ging ein Mitarbeiter, der das ganze mit Humor nahm, mit den Bananen in der Hand durch den Speiseraum und pries sie wie Sauerbier an. Wie gesagt, das Personal kann nichts dafür und wir haben es als freundlich empfungen, aber es war schon zum Lachen. Das Hotel in Gran Canaria hatte im Speiseraum Klimatisierung, hier nicht. Ein Mitarbeiter meinte spasseshalber dazu, da müsste man auf den Saharawind warten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir danken für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar und ebenfalls, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern jedoch, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut mich allerdings, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden. Ich weiß, dass unser Team sehr hart arbeitet, und wir (angefangen von untersten Hilsarbeiter bis zu mir) alles versuchen, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Bitte beachten Sie, dass unsere Landeskategorie jedoch nicht 3 Sterne plus ist. Es erstaunt mich allerdings außerordentlich, dass Sie erwähnen, dass es nur Bananen und Orangen gab. Neben Bananen, die ja Teneriffa´s berühmteste Frucht ist, bieten unsere Buffets selbstverständlich immer auch anderes Obst an, wie blaue und gelbe Pflaumen, Äpfel, Melonen, Wassermelonen usw. Wir haben zar keine Klimaanlage im Restaurant, doch ist es nicht ein geschlossener Raum, somit sollte es auch ohne Klimaanlage nicht zu heiß sein. Wir bedauern einmal mehr, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Benito Socas Hotel Manager