Alle Bewertungen anzeigen
Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Personal freundlich, Hotel eher nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir bekamen zu Dritt ein eher kleines Apartment. Gleichzeitig nebenan ein Einzelreisender ein größeres. Das Personal haben wir insgesamt als freundlich empfunden. Dennoch hat das Hotel für ein in Deutschland mit 3 Sterne + beworbenes Haus keinen derartigen Standard. Auf Gran Canaria letztes Jahr, ebenfalls 3 Sterne +, hatten wir für weniger Geld erheblich mehr Leistungen, insbesondere beim Essen. Unser Eindruck war, dass auf diesem Hotel ein erheblicher Kostendruck liegt, der in vielen Bereichen ersichtlich war. Die ganze Woche über gab es als Obst einzig und allein immer dieselben Bananen und Orangen (aus der Kühlung und teilweise schon mit weissem Schimmel). Keinerlei anderes Obst. Als keiner mehr die Bananen wollte, ging ein Mitarbeiter, der das ganze mit Humor nahm, mit den Bananen in der Hand durch den Speiseraum und pries sie wie Sauerbier an. Wie gesagt, das Personal kann nichts dafür und wir haben es als freundlich empfungen, aber es war schon zum Lachen. Das Hotel in Gran Canaria hatte im Speiseraum Klimatisierung, hier nicht. Ein Mitarbeiter meinte spasseshalber dazu, da müsste man auf den Saharawind warten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar und ebenfalls, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir bedauern jedoch, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut mich allerdings, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden. Ich weiß, dass unser Team sehr hart arbeitet, und wir (angefangen von untersten Hilsarbeiter bis zu mir) alles versuchen, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Bitte beachten Sie, dass unsere Landeskategorie jedoch nicht 3 Sterne plus ist. Es erstaunt mich allerdings außerordentlich, dass Sie erwähnen, dass es nur Bananen und Orangen gab. Neben Bananen, die ja Teneriffa´s berühmteste Frucht ist, bieten unsere Buffets selbstverständlich immer auch anderes Obst an, wie blaue und gelbe Pflaumen, Äpfel, Melonen, Wassermelonen usw. Wir haben zar keine Klimaanlage im Restaurant, doch ist es nicht ein geschlossener Raum, somit sollte es auch ohne Klimaanlage nicht zu heiß sein. Wir bedauern einmal mehr, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Benito Socas Hotel Manager