Alle Bewertungen anzeigen
Vladislav (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Unterbringung für den Preis?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen ist viel schlechter geworden, es muffelt im Zimmer, abgefallener Putz dürftig überstrichen, auf de Veranda fällt der Putz von der Decke genau so wie vor dem Eingang ins Zimmer. Zimmer im Erdgeschoss sehr dunkel. Ferseher alte kleine Röhre muss man extra bezahlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladislav
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Obwohl nun schon einige Zeit seit Ihrem Urlaub bei uns verstrichen ist, bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wie wir allerdings daraus ersehen können, haben gewisse Aspekte der Anlage und Service nicht Ihrer Erwartungen entsprochen, was wir natürlich sehr bedauern, denn selbstverständlich ist es unser Ziel, jeweils allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass es, so wie es scheint, bei Ihnen nicht ganz der Fall war. Benito Socas Hotel Direktor