Joachim (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Service und Freundlichkeit wird groß geschrieben!

Das Aparthotel Bergland ist ein absoluter Geheimtipp. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen, nach kurzer Zeit kennt man sich beim Namen, die Angestellten wissen, wer welche Getränkevorlieben hat... Rundum ein toller Service!

Es gibt genug Ausflugsziele, die in mit dem kostenlosen Bus angesteuert werden können. Ein Bergbahnticket sollte man vorher buchen. Hier ist das Hotel gerne behilflich

Sehr sauber, mehr muss man nicht sagen!

Großes Lob an das ganze Team, insbesondere Barbara!

Frühstück ließ keine Wünsche offen, Nachmittagsjause haben wir immer gerne genutzt. Abendessen könnte man sich morgens zw zwei Hauptgerichten entscheiden. Ich hätte auch beide immer gerne genommen, es hörte sich nicht nur lecker an, es war IMMER lecker! Salatbuffet, Kinderbuffet, Themenabend, Vorspeisen haben alles abgerundet.

Bei guten 30 Grad haben wir den Wellness Bereich nicht genutzt.
Es gibt ein Kinderspielzimmer im Keller, sehr zu loben. Es ist ein Kinderspielplatz am Parkplatz vorhanden. Der Schwimmteich läd zum Abkühlen am Nachmittag nach einer Wanderung ein.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Joachim