- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage. Sehr gepflegtes Familien geführtes Hotel. Ruhige Umgebung. Weiter Blick auf die Bergwelt. Für einen Wanderurlaub ideal. Einfach gesagt: ein Wohlfühlhotel, zum Entspannen und die Seele baumeln lassen
grossräumige top gepflegte Apartments die keine Wünsche offen lassen. Grosses Bad, mit Dusche, Balkon mit Gartenmöbeln.
Frühstück sehr reichhaltig, Säfte Obst, Joghurt, verschiedene Aufstriche, Brotkorb, div. Eierspeisen, Wurst Käse, uvm. Nachmittagsjause selbstgebackene Kuchen, sehr sehr lecker, täglich verschiedene kleine Gerichte, z.B. Leberkäs oder Wurstsalat. Abendessen ob in Menueform oder als reichhaltiges Buffet immer ein Gaumenschmaus.
Die Angestellten lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab. BARBARA ist besonders zu erwähnen, tolle Frau, die immer freundlich und zuvorkommend ist. Auch die Besitzer und das komplette Personal, sehr kompetent und überaus freundlich.
Lift zur Hohen Salve nur wenige Schritte vom Haus. ca 500 M zur Dorfmitte. Freier Blick auf die Berge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UTE und MANFRED |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |