phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Katja (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder

6,0/6
Wir waren für 1 Woche zu Gast im Hotel Bergland. Es war traumhaft schön und wir haben uns sehr erholt. Auch in den jetzigen Zeiten in der Corona unser Leben bestimmt haben wir uns sehr sicher gefühlt. Alle waren sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nahe der Bergbahn, nahe der Bushaltestellen für den Kaiserjet und nahe dem Dorf.

Zimmer6,0
Sehr nette,sauberen ansprechende Zimmer

Service6,0
sehr freundliches Personal, besonders Barbara. Chefin und Chef auch sehr höflich.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet alles wssdas Herz begehrt.
Abendessen war ein Gedicht.

Sport & Unterhaltung6,0
Gute Wandermöglichkeiten, Badesee. Städtetout Salzburg Innsbruck....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich