- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier perfekt, Lage, Ausstattung, Service für unsere Belange perfekt. Toller Poolbereich, direkt am fast leeren Strand, kleiner Supermarkt mit allem was man so braucht. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe, Frühstück und Abendessen mit riesiger Auswahl.
Im 3er Zimmer prima untergebracht. Ein Doppelzimmer, dem leider ein Fenster fehlt, und eine Schlafcouch. Sehr großes Zimmer mit Küchenzeile, Kühlschrank, Esstisch, 4 Stühlen, TV, Klimaanlage, große Schränke. Balkon mit Stühlen und Handtuchtrockner.
Sensationelles Frühstück, riesige Auswahl. Viele richtig gute Brotsorten und wirklich alles was das Herz begehrt. Abendessen kann man spontan buchen. Auch hier eine sensationelle Auswahl, Themenabende, tolle Weinauswahl.
Nettes und zuvorkommendes Personal überall!
Hotel liegt sehr nah am Flughafen, also kurze Wege, z. B. ideal für ein verlängertes Wochenende. Trotzdem kein Fluglärm. Meist völlig leerer Strand. Mit dem Bus völlig problemlos nach Palma und Arenal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nähe kann man SUPs leihen, im Hotel ist ein Bikeverleih. Mehr gibt es in unmittelbarer Nähe nicht. Allerdings ist das auch nicht erforderlich. Poolanlage ist blitzsauber und ausreichend groß für alle Gäste. Poolbar sehr gut. Und der Strand ist ein Steinwurf entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kerstin, Vielen Dank für das Feedback. Toll, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten! Herzliche Grüße aus Mallorca und hoffentlich bis bald wieder, Rezeption