Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel eine Entäuschung, dennoch ein sehr schöner Urlaub.
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schade eigentlich, denn das äußere Erscheinungsbild und die Lage des Hotels war vielversprechend. Leider waren Pool und Gartenanlage in einem ungepflegten Zustand. Das Personal machte keinen motivierten Eindruck und so sah dann auch die Arbeit aus. Die Zimmer (hier ein Apartment) und dabei vor allem der Sanitärbereich wurden nicht gründlich gereinigt. Toilettenpapier gab es quasi nur auf Anfrage. Die Handtücher wurden in der Woche zweimal gewechselt, aber nicht vollständig ersetzt und sie waren zum Teil auch noch beschädigt (Löcher). Die Betten wurden zwar gemacht, aber wie und in soviele Varianten, das hatten wir innerhalb einer Woche noch nicht erlebt. Die Reinigung des Bodens konnte man zwar "richen" aber nicht sehen (Schnellsdurchgang). Die Ausstattung der Kochnische mit Geräten und Geschirr war sehr bescheiden, dafür hatten aber Ameisen einen sichtbaren Wanderweg. Unser Beanstandungen bzw. Wünsche wurden an der Rezeption zwar wohlwollend angenommen aber irgendwie ignoriert. Ähnlich war es auch im Gastrobereich. Man musste nicht umbedingt um ein Getränk "betteln", aber Bedienung bzw. Service ist etwas anderes. Vielleicht waren auch deshalb die meisten Plätze frei. Die Apartments selber waren dunkel und wirkten "kalt". Nach Auskunft anderer Gäste waren sie im Hauptgebäude heller und etwas "freundlicher". Wir wollten uns erholen und nicht ärgern, daher haben wir nach dem zweiten Tag das Hotel nur noch zum Übernachten genutzt. Auch wenn das oft schwierig war, denn die Räume waren alle sehr, sehr hellhörig. Man hätte die Wände auch weglassen können. In der Form sollte das Hotel zwei Sterne freiwillig zurückgeben, denn da habe ich schon bessere Ein-Sterne Kategorien kennengelernt. Ein besseres Magement, motivierte und engagierte Mitarbeiter sowie eine Teil-Renovierung könnten hieraus wieder eine echtes Drei-Sterne Hotel machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4