- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schade eigentlich, denn das äußere Erscheinungsbild und die Lage des Hotels war vielversprechend. Leider waren Pool und Gartenanlage in einem ungepflegten Zustand. Das Personal machte keinen motivierten Eindruck und so sah dann auch die Arbeit aus. Die Zimmer (hier ein Apartment) und dabei vor allem der Sanitärbereich wurden nicht gründlich gereinigt. Toilettenpapier gab es quasi nur auf Anfrage. Die Handtücher wurden in der Woche zweimal gewechselt, aber nicht vollständig ersetzt und sie waren zum Teil auch noch beschädigt (Löcher). Die Betten wurden zwar gemacht, aber wie und in soviele Varianten, das hatten wir innerhalb einer Woche noch nicht erlebt. Die Reinigung des Bodens konnte man zwar "richen" aber nicht sehen (Schnellsdurchgang). Die Ausstattung der Kochnische mit Geräten und Geschirr war sehr bescheiden, dafür hatten aber Ameisen einen sichtbaren Wanderweg. Unser Beanstandungen bzw. Wünsche wurden an der Rezeption zwar wohlwollend angenommen aber irgendwie ignoriert. Ähnlich war es auch im Gastrobereich. Man musste nicht umbedingt um ein Getränk "betteln", aber Bedienung bzw. Service ist etwas anderes. Vielleicht waren auch deshalb die meisten Plätze frei. Die Apartments selber waren dunkel und wirkten "kalt". Nach Auskunft anderer Gäste waren sie im Hauptgebäude heller und etwas "freundlicher". Wir wollten uns erholen und nicht ärgern, daher haben wir nach dem zweiten Tag das Hotel nur noch zum Übernachten genutzt. Auch wenn das oft schwierig war, denn die Räume waren alle sehr, sehr hellhörig. Man hätte die Wände auch weglassen können. In der Form sollte das Hotel zwei Sterne freiwillig zurückgeben, denn da habe ich schon bessere Ein-Sterne Kategorien kennengelernt. Ein besseres Magement, motivierte und engagierte Mitarbeiter sowie eine Teil-Renovierung könnten hieraus wieder eine echtes Drei-Sterne Hotel machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


