Da wir sehr früh Anreisten (07:30), war unser Zimmer aber erst um 13:30 Bezugsfertig (kein Manko, war uns bewusst). Sehr freundliches Personal im Restaurant. Vor allem der Koch Emilio (Sehr Kinderfreundlich). Nach dem ersten Besuch, sowie während dem kompletten Aufenhalts, wurden wir fast schon überschwenglich Begrüßt. Kleines Manko am Aufenthalt: Die Zimmerreinigung. Das Reinigungspersonal machte nicht den Eindruck sehr Motiviert zu sein. Die Reinigung selbst: Bestenfalls ausreichend bis mangelhaft. Die Reinigung: 5 mal die Woche. Handtuchwechsel: 2 mal die Woche. Allerdings war zu Beginn des Urlaubs nicht rauszubekommen an welchen Tagen die Reinigung nicht erfolgte. Die Ausstattung in den Appartements zum Garten hin sind nicht mehr die allerneuesten, hier und da auch etwas beschädigt. Die Küche war mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet, z. B. Mikrowelle Geschirr, Kaffeemaschine, Herd, etc... Einen Flattscreen mit ca. 10 deutschen Sendern gibts ebenfalls. In den Nebengebäuden, im Gegensatz zum Hauptgebäude, kein Fahrstuhl und sehr hellhörig. Da wir zur Abreise erst um 21:00 den Rückflug nach Deutschland gebucht hatten, wollten wir von dem Late Checkout gebrauch machen. An der Rezeption wurde für diese Angebot auch ordentlich Werbung gemacht (angemessene 20€ Mehrkosten für das Appartement). Wir meldeten diesen Bedarf direkt beim Einchecken und auch mehrfach während dem Aufenthalts an. Leider wurden wir aber immer wieder auf den folgenden Tag, bzw. auf den letzten Tag des Urlaubes vertröstet, da man sich nicht sicher sei, ob ein Apartement oder ein Zimmer zur Verfügung steht. Da wir mit einem Säugling und einem 6 jährigem Kind verreisten, fanden dieses Vorgehen nicht seriös. Am Tag der Abreise wurde uns schließlich endgültig abgesagt. Ein abschließbarer Koffersammelraum ist vorhanden, sogar mit Schließfächern, die jedoch ohne große Mühe "geknackt" werden können. Also keine Wertgegenstände dort lagern!
Alle Bediensteten, ausgenommen das Reinigungspersonal, sind zuvorkommend und freundlich. Die Speiseauswahl war abwechslungsreich und genügend. Die Getränke sind günstig. Die Hotelbar ebenfalls ansprechend und mit freundlichen Personal. Hier möchte ich nochmals den Koch Emilio lobenswert erwähnen. Abends gelegentlich Unterhaltung, Kinderbelustigung (Mehrsprachig), Bingo (habe einmal eine Flasche Sekt gewonnen), und ähnliche Veranstaltungen.
Für ein Hotel an der Playa de Palma ist das Hotel sehr ruhig. Partyvolk, das sich herausnahm etwas lauter als der allgemeine Urlauber zu sein, wurde freundlich aber bestimmt vom Rezeptionisten zurechtgewiesen. Vom Flughafen mit dem Taxi 15 Min. Fahrt. Kosten: 17,50€. Mietwagen gibt es im Hotel (Vermittlung), sowie im näheren Hotelbereich, zu buchen Für Partyurlauber: Zum Bierkönig 12 Gehminuten, zum Balneario 6 13 Minuten, zum Megapark 15 Minuten. Habe es selber ausprobiert;-) Für Familien mit Kinderwagen natürlich entsprechend länger. Ausflüge können ebenfalls im Hotel oder an der naheliegenden Promenade gebucht werden. Strecke zum Sandstrand: 200 Meter. Genügend Restaurants und Supermärkte in der näheren Umgebung. Busverbindung nach Palma: Direkt vor dem Hotel. Achtung: In den Bus der Linie 25 steigen (Palma Express, ca. 25 Min Fahrzeit). Die Linie 15 und 23 hält an jeder Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

