Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Juergen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in reizvoller und schöner Landschaft
4,0 / 6

Allgemein

Ein großes Hotel, idyllisch gelegen. Für Wanderungen und Fahrten mit verschiedenen Bergbahnen durch die gute Busanbindung und Walser Card sehr gut geeignet,


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Ferienwohnung Typ 2 was eigentlich besser als gebucht war. Sie bot eine Küchenzeile, separates Schlafzimmer mit größeren Wohnzimmer. Wird die Küche mit benutzt obwohl man den Zimmertyp nicht gebucht hat, soll dies einmalig 20 € kosten. bei uns wurde dies nicht eingefordert. W-Lan war inklusive. Unser Zimmer befand sich am Ende der zweiten Etage. Also da Muss man ein Stück laufen. Einzelne Zimmer haben keinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für unsere Reisegruppe gab es am ersten Abend Büfett, an anderen Abenden konnte man zum Frühstück einen Zettel ausfüllen für das Abendessen mit drei Auswahlmöglichkeiten. dazu gab es ein Salat Buffett und Desert.


    Service
  • Eher gut
  • Im allgemeinen gut. Nur im einen Fall erhielt ich an der Rezeption keine Hilfe dabei, eine gefundene Allgäu-Walser Card wieder an die Frau zu bringen mit der Begründung das diese in Deutschland ausgestellt wurde. Ich habe dies dann selbst geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich fast am Ende des Kleinwalsertales in Bödmen. Umrahmt von Bergen und Almwiesen sehr schön gelegen. Durch die gute Busanbindung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten auch bis Obersdorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, waren aber durchaus vorhanden. Für manche musste man sich anmelden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Juergen
    Alter:71+
    Bewertungen:34