Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Verlängertes Familienwochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größerer Hotelbau mit 3+ Sternen versehen. Hotel hat schon sehr viele Jahre gesehen. Schwimmbad und Spielbereich für Kinder aktuell neue - da frisch renoviert. Im Sommer sind in dem Hotel immer 2-3 Busgruppen untergebracht. // Als Ausgangspunkt für Wanderung liegt das Hotel sehr gut, mit der kostenlosen Gästekarte können die Busse alle kostenlos im Tal genutzt werden - in unserem Falle auch Bergbahn inklusive. Haltestelle zum Bus 100m entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war für 5 Personen ausgelegt. Ausreichend Platz. Küche war für 5 Personen ausgestattet. Sauberes Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück. Ist auf dem Level anderer 3* Häuser. Es fehlte an nichts grundsätzlichem.


    Service
  • Gut
  • Manchmal etwas hektisch im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Kleinwalsertal, Buse vom Hotel aus schnell zu erreichen. in ca 500m Entfernung ein kleiner Nah-und Gut Laden. Im Kleinwalsertal ist wandertechnisch alles geboten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neues Schwimmbad und Spielbereich für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:41-45
    Bewertungen:46