Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel mit schlechter Geschäftsführung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider kam es täglich zu überbuchungen der Zimmer. Wir wurden für eine Nacht in das Schwesternhotel eingebucht. Es war eine Masche ich würde behaupten 50% der Gäste wurde umgebucht. Alleine wir waren mit 3 Familien dort und es ist uns allen unabhängig voneinander passiert. Warum sie das dort so machen ist uns nicht ersichtlich geworden. Eigentlich so ein schönes Hotel leider mit einer Geschäftsführerin die es Faust dick hinter den Ohren hat.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und lecket


    Service
  • Eher gut
  • Netter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Aussflugsmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, danke für Ihre Bewertung. Ich denke, Sie haben mit mir gesprochen, ich gehöre allerdings nicht zur Geschäftsführung - ich bin für die Anliegen der Gäste zuständig. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht waren, die Geschäftsleitung hat sich im September vergangenen Jahres für ein neues Buchungssytem entschieden, indem die Reservierungen der Veranstalter direkt in unser Buchungssystem eingespeist werden - das hat leider nicht so geklappt wie versprochen, Reservierungen wurden getätigt und falls es zu einer Änderung kam nicht abgeändert (Flugänderungen, Flugzeitenänderungen, die ganzen Stornos durch den Wegfall der Germania Fluggesellschaft usw..) sondern storniert - aus diesem Grunde kam es zu Engpässen, unsere Reservierungsabteilung und ich haben unser Möglichstes getan eine Alternativlösung zu finden - aber in der Hochsaison waren unsere Möglichkeiten leider auch beschränkt. Ich hoffe, dass ich für Sie eine noch zufriedenstellende Lösung gefunden habe . Sie können mich auch per mail Andrea@marinshotels.com. erreichen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS