- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel, unweit der Ortsmitte, mit vielen Einkehrmöglichkeiten. Nahe dem Kurzentrum und der Fußgängerzone.
Wir hatten ein nettes , aber kleines Zimmer, mit Dachschräge, und ohne Balkon. Bad modern, aber auch ziemlich klein. Kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Die Beleuchtung könnte optimiert werden
Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben.
Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Danke an das Reinigungspersonal. Bei unserem Aufenthalt erfolgten Baumaßnahmen, neben dem Hotel an der städtischen Bade und Schwimmhalle, welches schon morgens früh ab 7:00 Uhr zu einem erheblichen Lärmbelastung führte. Hier wäre es schön gewesen , wenn bei der Buchung jemand darauf hin gewiesen hätte. Als Entschädigung wäre auch schön gewesen, wenn man den Kurbeitrag erstattet hätte, wegen der Lärmbelästigung
Zentral gelegenes Hotel. Nahe dem Kurzentrum und der Fußgängerzone gelegen. Bushaltestelle , Richtung Langlaufstadion, Flugschanze und Fellhornbahn, direkt vor dem Hotel. Kostenlose Parkplätze vor dem Hause, aber begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich mit finnischer Sauna , Biosauna und Dampfbad. Der Ruhebereich groß , mit ausreichend Platz zum Relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |