Werner (71+)
Verreist als Freundeim April 2017für 3-5 Tage

Ankommen und wohlfühlen im Apart Garni Mirabell

6,0/6
Bin bereits zum dritten Mal im Apart Garni Mirabell und sicher nicht zum letzten Mal. Warum? Hier fühle ich mich rundum wohl, zufrieden, willkommen und gut untergebracht.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus liegt kurz vor Ischgl an der Strasse, trotzdem nicht laut. Bequem auch die Ski-/Linienbushaltestelle vor dem Haus. Genügend Parkplätze vorhanden.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön, modern und blitzsauber. Auch für Rollstuhlfahrer ist im Parterre ein 2-4 Personenzimmer vorhanden.

Service6,0
Perfekt in jeder Hinsicht

Gastronomie6,0
Unschlagbares Frühstücksbufett, frisch und lecker, mit viel Mühe und liebevoll hergerichtet

Sport & Unterhaltung6,0
Wintersportler, Wanderer, Biker usw., für alle gibt es jede Menge Möglichkeiten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:90
NaNHilfreich