Werner (71+)
Verreist als Freundeim Januar 2017für 3-5 Tage

Wintersportlerherz was willst Du mehr?

Sehr schönes, hochwertig ausgestattetes, privat und familiär geführtes Hotel wenige Kilometer von Ischgl entfernt, zwar an der Strasse aber trotzdem ziemlich ruhig. Super ist auch, daß der Skibus direkt vor dem Haus hält. Der PKW hat Ferien!

Als Skifahrer interessiert ein zunächst nur der bequeme Weg zur Seilbahn. Zu anderen Jahreszeiten sind auch Aktivitäten wie Wandern durch den Vorteil der Bushaltestelle aus verschiedenen Ausgangspunkte bequem zu erreichen.

Wir hatten zu viert eine ausgezeichnet ausgestattete Wohnung mit allem was man zur Selbstversorgung benötigt wie Kühlschrank, Geschirrspüler, Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine TV, WLAN usw.

Da gibt es nichts zu nörgeln, alles einfach nur lobenswert!

Die Besitzerin richtet das Frühstück jeden Tag auf das Feinste, es ist frisch und sehr vielfältig. Aus grosser Erfahrung kann ich behaupten, daß es mehr als vier Sternen entspricht und nahezu fünf Sterne Standarts der Nobelhotels erreicht!

Das Haus besitzt einen kleinen aber sehr schönen Saunabereich. Für Winterurlauber sind die tollen Wintersportgebiete von Ischgl, Kappl, Galtür natürlich das Non plus ultra.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Vorname:Werner