- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten die Ferienwohnung "Samantha" in dem Haus Kneisl in Gehörde-Sölden für eine Woche gemietet. Wir waren 9 Personen, davon 3 Kinder (4, 8 und 12 J.). Uns wurde aber ein Preis von 320 Euro pro Tag (10 x 32 Euro) berechnet. Wir hatten über Internet gebucht und hatten einen sehr hohen Pauschalpreis akzeptiert (ohne zu wissen, wie er sich zusammensetzt), weil wir dachten eine überdurchschnittliche Qualität zu bekommen, was sich leider nicht bestätigte. WLAN ist kostenpflichtig! Beim Buchen Pauschalpreis genau hinterfragen (Preis pro Erwachsener und Kinder) und auf jeden Fall verhandeln!! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei 320,- Euro am Tag, unabhängig davon wieviele Kinder und Personen dabei sind, für dieses Apartment nicht! Unbedingt im voraus alles klären, da der Vermieter nicht entgegenkommend ist. Es wird auch viel für die Endreinigung genommen.
Es gab 4 Schlafzimmer mit 2 Zusatzbetten von schlechter Qualität. Es waren zwar viele Bäder vorhanden, aber leider von einfacher Qualität. Es gab 3 Bäder und ein winziges WC mit wackelnder Toilettenbrille. Zwei Bäder waren sehr einfach und ohne Badegarnitur. Die Handtücher waren sehr verbraucht und hart. Es gab nur eine Wohnküche und keinen separaten Aufenthaltsraum. In der Küche war sowohl die Spülmaschine als auch der Herd defekt. Es fehlte einiges, was in einer Küche dieser Preisklasse vorhanden sein müßte (Toaster, Zitronenpresse etc.) Es gab keine Gelegenheit Wäsche zu waschen.
Kein Service vorhanden, da das Apartment Selbstversorger ist. Leider war auch der Umgang mit Beschwerden unzufriedenstellend.
Das Apartment liegt in Gehörde kurz vor Sölden. Es gibt ein paar Meter weiter eine Bushaltestelle und ein Bus der sehr regelmäßig fährt und so ist es gut in das Schigebiet zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Leider mussten wir heute feststellen, dass von unserem Appartementhaus eine Bewertung abgegeben wurde die leider nicht den Tatsachen entspricht. Das Appartement wurde ca. 10 Monat vor der Anreise für 10 Personen (ohne Angabe, dass es sich dabei um 7 Erwachsene und 3 Kinder handelt, was zum Buchungszeitpunkt natürlich preislich berücksichtigt worden wäre) für den genannten Preis von € 320.- gebucht. Bis zur Abrechnung die einen Tag vor der Abreise erfolgte, war anscheinend alles in Ordnung. Erst beim Bezahlen erfuhren wir, dass angeblich nur 9 Personen anreisten und davon 3 Kinder. Herr E. wollte plötzlich für eine Person gar nicht bezahlen und für die Kinder eine Ermäßigung. Da Herr E. sehr ausfallend mir gegenüber wurde und mit einer schlechten Hotelbewertung drohte, bestand ich darauf den schriftlichen Vertrag einzuhalten (kein Storno). In der Tat war die Pumpe des Geschirrspülers am 3. Tag verstopft, die aber innerhalb weniger Stunden von einer Elektrofirma repariert wurde. Der Elektroherd war voll funktionsfähig es mußte lediglich eine Zugfeder an der Backrohrtür gespannt werden. Zu den angeblich fehlenden Gegenständen: Wir bieten unseren Gäste sogar schriftlich an, dass sie sich jederzeit eventuell fehlende Haushaltsgeräte bei uns ausleihen können. Allerdings müssen wir davon in Kenntnis gesetzt werden. Wäscheservice bieten wir keines an, was der Kunde auch vorher weiß, allerdings haben wir für diese Familie eine Ausnahme gemacht und haben ihnen unsere Waschmaschine, das Bügelbrett und Bügeleisen unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Wir bedauern sehr, dass die Familie E. trotz der zahlreichen Fotos und ausführlicher Beschreibung auf unserer homepage, eine andere Vorstellung unserer Ferienwohnung hatte. MfG. Familie Kneisl vom Appartement GEHÖRDE-Sölden