- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit antiken Möbeln und moderner Küche. Sehr ruhig gelegen zum Entspannen und Ausschlafen. Ideal für Kinder und Hund. Großer neuer Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe, aber auch auf dem Bauernhof lockt ein großes Trampolin. Für die Kinder ist das tägliche Füttern der Tiere ein Highlight, v.a. das Fahren mit dem Traktor hat unseren Sohn begeistert. Dabei zeigt die ganze Familie Hock große Gastfreundschaft. Man fühlt sich nicht nur als Gast, sondern fast in die Familie aufgenommen.
Wir haben uns selbst versorgt. Die Küche ermöglichte das Kochen, der Spüler danach das Entspannen.
Leider gibt es dort nur Wiesen, Felder und Meer. Wir hätten uns mehr wietere Angebote für Kinder oder Familien auch bei schlechtem Wetter in der Umgebung gewünscht. Dargebüll ist aber empfehlenswert. Für Winderprobte ist auch Romo eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hockmannshof gibt es ein großes Trampolin und Spielzeug für kleine Landwirte. Unmittelbar daneben ist ein großer neuer Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |