- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten für den Zeitraum 19.09.2022 bis 30.09.2022 ein Appartement in den oberen Etagen. Wir erhielten Zimmer 817 und kaum oben angekommen, der Schock: Es stank nach Fäkalien im gesamten Zimmer, was auch am 20.09 und 21.09.2022 noch nicht verschwunden war. Schimmel an den Fugen, verrosteter Fön und ähnliches …siehe Photos…. In den Nächten war neben dem Gestank die Hellhörigkeit ein echtes Problem beim schlafen und ich übertreibe hier echt nicht: Wir hörten das Handy im Nachbarzimmer vibrieren…also ohne Klingelton… als würde es auf unserem Nachtschrank liegen….also als wäre gar keine Wand da. Vielleicht gibt es andere, bessere Zimmer, aber ich glaube eher nicht…zumindest nicht, wenn man bei der TUI bucht, denn wir haben ein anderes (privat vermietetes) Zimmer in der Anlage gesehen und das war kein Vergleich….vor allem roch es nach normalem Zimmer. Die Rezeption wollte uns auch kein anderes Zimmer geben, obwohl (oder weil) die genau die Probleme mit 817 kannten…da bin ich mir sicher. Wir haben natürlich gleich am Anreisetag bei der TUI angerufen und erst nach einschalten von PayPal am 20ten Abends eine Antwort bekommen zahlen Sie 1.395,-- Euro für ein Hotel, was im Netz bei TUI 900,-- Euro für den Zeitraum 21.09.22 bis 30.09.22 kostet und Sie können umziehen. Das bezahlte ich selbstverständlich nicht und buchte mir ein anderes Hotel für 950 Euro für den Zeitraum- Bewertung Ersatzhotel kommt…..ein Traum und vorallem das Essen…mjam… Das Zimmer wurde dann, obwohl von mir komplett bezahlt, ein weiteres ´mal vermietet, was wir bei besuchen vorm Balkon am 26.09 und 29.09 gesehen haben. Abzocke x2….ob von TUI oder dem Hotel, weiß ich natürlich nicht, aber Abzocke bleibt´s trotzdem. Im Nachhinein habe ich von Nachbarn erfahren , dass die einige Monate vorher auch dort waren…aber in einem anderen Zimmer in der 7ten Etage. Dort kam durchgehend Geruch aus der Küchenspüle, weil kein Siphon verbaut war…oder ist. Am falschen Ende gespart, „liebes Hotel“. Der TIPP: Wenn Ihr Probleme mit dem Zimmer habt und die Rezeption euch nicht helfen möchte, verlangt das „Hoja de Reclamaciones“ an der Rezeption….die versuchen euch umzustimmen und alles…aber besteht darauf, auch im Sinne anderer Touristen, die da noch kommen.
Fäkaliengeruch, mehr als Hellhörig (also auf keine Fall für nächtliche Aktivitäten)...siehe großen Text.
Einfach, aber netter Kellner und ruhig
Große blonde Frau an der Rezeption wiegelt ab, wo andere helfen wollen
mitten im Leben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Poolbilliard-Photos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |