- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne neue Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmer, großer Wohnküche, Bad und Terrasse. Eine schöne saubere!!! Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Neue bequeme Möbel und bequeme Betten. Der Brötchenservice war morgens immer pünktlich. Ein Carport für das Auto war auch vorhanden. Ein MUSS für jeden Südtirol-Fan. Wir kommen auf jedenfall wieder!!
Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Die Möbel sind neu modern und bequem. Die Einbauküche verfügt über ein Induktionsfeld, Geschirrspüler Kaffeemaschine und alle notwendigen Haushaltsgegenstände, die sich alle in einem sehr sauberen Zustand befanden!!! Ein Safe, ein großer Flachbildschirm sowie ein sehr schönes Bad, mit begehbarer Dusche und Fussbodenheizung (in allen Räumen) sind vorhanden. Eine Terrasse mit schönen bequemen Möbeln, laden zum Frühstück oder Abendessen in einer herrlichen Bergwelt ein.
Die Vermieter erwiesen sich als sehr nette und freundliche Vermieter. Wir hatten schon ein fast freundschftliches Verhältnis entwickelt! Die Wohnung war in einem sehr ordentlichen sauberen Zustand, auch die Küchengeräte waren in einem einwandfreiem und sauberen Zustand (kann die negativ Bewertung nicht verstehen). Handtuchwechsel war im Preis in inbegriffen. Häufigerer Wäschewechsel wird gegen ein kleines Aufgeld angeboten. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir zum Umgang mit Beschwerden nichts sagen, ausser das unser Vermieter uns gesagt hat, wenn irgendetwas nicht in Ordnung sei, sollten wir es sofort sagen, damit es umgehend behoben wird.
Zu Fuß war man in 10 Minuten in Algund zum Einkaufen oder zum Essen in einer der zahlreichen Restaurants. Keine zwei Gehminten vom Haus entfernt, fuhr der Citybus nach Algund oder Meran ab. Ausflugsmöglichkeiten waren somit kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein eigener Pool ist nicht vorhanden, dafür aber ein Freibad in 5 Gehminuten Entfernung. Ein Internetzugang ist in dieser Wohnung vorhanden Liegestühle und große Liegewiese ist auch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |