Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ostseeresidenz Heiligenhafen 'teils-teils'
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1.) Bei der Bezahlng wurde keine MasterCard oder sons. Kreditkarte akzepiert, obwohl in der Bestätigung ursprünglich angegeben - es wurde durch den Gesch.-Führer nur Barzahlung oder EC-Karte akzeptiert 2.) Ich hatte mein Zimmer zur Einzelnutzung gebucht. Das Dopelbett war nur einseitig mit Wäsche bezogen. Da die Betten ohnehin sehr schmal waren, passierte es, dass ich nachts im Schlaf unbewusst auf das andere unbezogene Bett rutschte, d.h. ich lag auf dem Matrazenschoner oder der Matraze oder dem 'Nachbarkissen' - alles unbezogen, was ich als sehr unhygienisch empfand. Ich reklamierte das an der Rezeption bei dem Gesch.-Führer F. Schwartz, der das gar nicht verstehen konnte und meinte, ich hätte doch Einzelnutzung gebucht und benötigte doch das andere Bett nicht. Es wurde dann jedoch ein Bettlaken über das zweite Bett gezogen, sowie das zweite Kissen bekam einen Kissenbezug. Allerdings nahm man dafür die zweite Zudecke weg..... ? 3.) Obwohl ich ein Hotelarrangement gebucht hatte, hieß das in diesem Hotel nicht, dass morgens das Bett gemacht wird bzw. das Badezimmer sauber gemacht wird und neue Handtücher aufgehängt werden. Ich reklamierte dies nach zwei Übernachtungen ohne Service. Dann funktionierte der Zimmerservice wenigstens nach der dritten und vierten Übernachtung. 4,) Sehr positiv fiel mir die Bedienung des Frühstückscafés auf, die sehr zuvorkommend auf die Gäste eingeht. 5.) Abgesehen von den Mängeln 1.-3. machte das Haus einen ganz gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:9