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Hel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Aufpassen, welche Kategorie man bucht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4-Sterne Standard!!! Wollten Garten haben, daher Premium LAUT Internet bei Plava Laguna gebucht, "Superior" bekommen... Per Email/tel. fühlte sich niemand zuständig, auf Nachfragen keine Antwort... man sollte seine Buchung hier genau überprüfen. Das Ergebnis "Superior" war ein alter, abgewohnter Rapunzelturm im obersten Stockwerk. Wer im Erdgeschoss wohnen will darf nur Premium oder Bungalow buchen. Alles andere verhält sich wie Roulette Zimmer Vergabe. Wir waren diesmal sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Diesmal eine Zumutung. Zimmer waren Abstellkammerl... Rapunzelturm... Alt, abgewohnt... Schrauben kamen uns vom Stiegengeländer entgegen, Kühlschrank war dreckig und verrostest, Warmwasserboiler war für 4 Personen nicht immer wirklich ausreichend... Putzfrau musste am Anreisetag nochmal kommen... pingelig sind wir echt nicht, aber sowas brauchte keine Worte mehr... Dinge fallweise zu reparieren oder einmal gründlich zu sanieren, sollte doch bei diesen Preisen drinnen sein, 4 Sterne auf keinen Fall!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant Barka am Strand ist empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Rezeption war bemüht, konnte uns aber wegen Überbuchung leider nicht umquartieren...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist okay. Das Meer ist schön, die Natur ist weitläufig... Umag selber ist nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hel
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hel, In meine Name und im Namen aller Mitarbeiter des Sol Amfora Appartements, bedanke ich mich herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Rückmeldung zu schreiben. Gäste Meinung ist sehr wichtig für uns, weil es mit dem verbesserung der Qualität unsere Dienstleistungen hilft. Wir sind traurig, dass die Appartement Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns Leid, dass Sie unser Qualitätsabteilung nicht kontaktiert haben, unser Management immer die Gäste zu verfügung steht. Wir machen immer alles in unsere möglichkeit die Gäste mit ein angenehm Urlaub zu gewähren. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die sich während Ihre Urlaub passiert haben und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben will. Herzliche Grüße von Sol Amfora Team. Martina Šćulac Damiani General Manager – Apartments Sol Amfora for Plava Laguna