Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Trotz Sea-Star-Festival - schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, für Familien perfekt. Waren zum Sea-Star-Festival da, erste Nacht war grenzwertig. Ab der zweiten Nacht war stündlich ein Security zu sehen, der für Ruhe sorgte. Festivalbesucher machten Party in den Apartements, aber es war zum aushalten - haben wir uns schlimmer vorgestellt als es dann schlussendlich war. Schön wäre gewesen wenn am Pool mal jemand vom Hotelpersonal Präsenz gezeigt hätte und für Ruhe gesorgt hätte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Apartements dürften mal renouviert werden - etwas veraltert. Auf der Terrasse bei den Sonnenschutzvorhängen wären Hacken und Schlaufen zur Befestigung bei Wind angenehm. Ausreichend Platz und Stauraum vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A´la Carte direkt am Meer - super Essen und wahnsinnig freundliches Personal. Preis / Leistung TOP! Rest der à la Carte Restaurants waren noch zu - auch die Pool-Bar - SCHADE! Frühstücksbuffet ist für den Preis OK - sollte man nicht zuviel erwarten, passt aber.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, ob Rezeption oder Hausmeister - sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umag sowie Novigrad sind in wenigen Minuten erreichbar. Schöne Lagune.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War Ende Mai noch fast alles geschlossen - Kinderpool, Kinderclub usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Sol Amfora verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Luka Maleš General Manager