- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die große Anlage ist von außen recht schön. Die Grünanlagen sind hübsch und großzügig, die Bucht ansprechend und die Poolanlage auch schön. Das Apartment hingegen sehr spartanisch, nur oberflächlich gereinigt und schlecht ausgestattet. Modriger Geruch empfing uns. Das Personal insgesamt ist eher unfreundlich. Das allergrößte Manko war aber die extreme Lautstärke. Grölendes Partyvolk bis 4 Uhr Morgens. Die Musik in den Bars wird um 23 Uhr erstmal richtig aufgedreht. Für Ruhesuchende und Familien mit Kindern total ungeeignet! Zur Info: Hunde sind gestattet. Deshalb sehr viele Vierbeiner, auch Listenhunde. Im Lokal (Barka) nicht selten 3/4 Hunde in unmittelbarer Nähe, die Besitzer lassen die dann auch gern auf die Liegewiesen nebenan schei****, während man gerade isst.... Hier müsste das Personal einfach mal ein bisschen eingreifen!
Fernbedienung einer Klimaanlage kaputt, Schlafzimmerlampe funktionierte nicht, Telefon auch nicht. Für den Grill ist kein Rost vorhanden, ernsthaft Kochen bei der schlechten Küchenausstattung unmöglich. Alles sehr staubig und in die Jahre gekommen.
Mitte Juni nur das Lokal Barka geöffnet. Das Essen dort gut, der Service auch hier nicht besonders freundlich.
Liegen und Sonnenschirme kosten am Pool extra, Rezeption unfreundlich, ansonsten kein besonderer Service vorhanden.
Umag ist ein beliebter Ferienort, alles ist vorhanden. Insgesamt hatten wir nicht nur in der Anlage, sondern auch in der Umgebung den Eindruck, dass man hier den Tourismus überdrüssig ist... Gastfreundlichkeit haben wir leider nicht oft erlebt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegen Gebühr kann man Tauchen, Treetboote und Jetski ausleihen und vieles mehr. Wir waren mit unseren Kindern im angrenzenden Kletterpark, was wirklich schön war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Sol Amfora verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Luka Maleš General Manager