- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unterirdisch, keine 4 Sterne wert Verpflegung gibt es in einem anderen Hotel, mit viel Fußmarsch rechnen, da es vom am weitest entfernten Appartment gut 1 km werden können. Steile Treppen, Muskelkater garantiert, alte renovierungsbedürftige Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nach dem duschen war das Badezimmer nass, die Fugen mussten neu gezogen werden. Wurde sofort erledigt. Hausmeisterhat sich mehrfach dafür entschuldigt. Mini Badezimmer. Mussten das erste Haus wechseln, da ein Bad für 4 Personen unzumutbar. Wechsel war sofort möglich, natürlich gegen Aufpreis. Angesichts der hellhörigkeit als wir dann unten landeten und über uns neue Leute anzogen und null Rücksicht genommen haben, ärgerlich. Der Pool ist relativ neu gefliest, aber auch unspektakulär, keine Rutsche oder ähnliches für Kinder. Da wir uns in der letzten Woche der Saison befinden, ist die Kinderanimation schon vorbei und der Club geschlossen. Alles in allem langweilige Anlage. Wir sind noch vor Ort und ich muss sagen, ich bin froh, wenn es nach Hause geht.erst nach 4 Tagen wurde endlich die Heizung abgeschaltet, weil "wir nicht die einzigen sind, denen kalt ist". Es sind nachts 8 Gradund es hieß die schließen in einer Woche, da wird nicht mehr geheizt. Unglaublich!
unsauber, renovierungsbedürftig, hellhörig,
nicht vorhanden, Essen gibt es im nächstgelegenen Hotel, das nur drei Sterne hat, aber das Ambiente und das Auge mehr besticht.
Beanstandungen wurden sofort zur Kenntnis genommen und behoben, 1 Sonne Abzug, wegen der Heizung die erst nach 2. Nachfrage eingeschaltet wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool ist groß, bei ausgebuchten Zimmern denke ich aber zu klein, zu wenig liegen. keine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Meshe, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in den Apartments Bellevue Plava Laguna. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für die alle Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Ihre Kommentare werden wir in Betracht ziehen. Wir laden Sie ein, auf unserer Internetseite das breite Angebot an Unterkünften zu erforschen und eine Unterkunft zu wählen, die am meisten Ihren Vorlieben entspricht. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in einer unserer Unterkünfte begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gianfranko Marušić, Hotel Manager.