Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
"Corona Mar" ist kein Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Grösse der Zimmer ist für 2 Pers. absolut ausreichend. Es wird täglich geputzt, jeden 2.Tag gibt es frische Handtücher. Es gibt in Corona Mar kein Frühstück. Die Angabe "Hotel" ist nicht zutreffend. Bei unserer Ankunft wurde der Schlüssel in einem Briefumschlag sichtbar mit Tesafilm angeklebt, solche Gepflogenheiten gibt es in keinem Hotel. Das Alter der Gäste bewegt sich von 2o - 75 Jahren. Es sind wenig deutsche Gäste, überwiegend englische und skandinavische. Rundum haben wir uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt. Handy-Erreichbarkeit i.O., Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O. Wetterverhältnisse waren zu dieser Jahreszeit nicht so gut (vergleichbar mit dem Vorjahr - gleiche Reisezeit - war das Wetter besser). Zu beachten ist für Corona Mar, dass man, wenn man 1 Appartement mit Balkon bucht, 73 Stufen bewältigen muss. Es gibt keinen Service in Bezug auf Gepäck tragen, muss man allein bewältigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse der Zimmer sind für einen Urlaub ausreichend. Der Zustand der Möbel ist mittelmässig. TV vorhanden (jedoch kein Deutscher Fernsehsender), Balkon ist o.k., 1 kleine Kaffee- maschine, 1 Toaster,1 Mikrowelle, 1 Wasserkocher, E-Herd mit 2 Kochplatten, Backofen vorhanden, Kühlschrank war sauber und abgetaut, Anzahl Kochtöpfe, Besteck und Geschirr jedoch dürftig ausgestattet. Das Bad war sauber, mit Badewanne, WC, Bidett und Waschbecken. (Wir hatten jedoch für kurze Zeit) ein anderes Appartement, in dem das Bad neu gestaltet war, nur mit Dusche, nur mit kleiner Stufe, was sehr altersgerecht ist, ansonsten i.o.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sprachkenntnisse im Hause Corona Mar begrenzen sich auf englisch, deutsch wird vom Zimmerpersonal überhaupt nicht ver- standen, an der Rezeption ist es auch in deutsch nicht ganz einfach, sein Ziel zu erreichen. Die Zimmerreinigung ist o.k. Über Kinderbe- treuung kann ich keine Angabe machen. Ärzte sind in der Nähe. Beschwerden hatten wir in dem Sinne nicht,waren jetzt das 2.Mal im Corona Mar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flugplatz beträgt ca. 15 Minuten,zum Strand (mit Sonnenschirm und Liegen) ca.1o Minuten, der Ort ist in 3 Minuten zu erreichen, dann findet sich alles dicht an dicht, Shopping, Nightlife, Restaurants, Autovermietungen, Apotheken sowie div. Bushaltestellen. Die Lage von Corona Mar ist absolut spitze. Ruhige Lage und in wenigen Minuten hat man alles, was man benötigt. Neben dem Haus befindet sich ein Supermarkt, der zudem auch noch für spanische Verhältnisse recht preiswert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Pool vorhanden, Animation o.ä. haben wir nicht erlebt. Liegestühle sind vorhanden, jedoch ohne Auflage. Eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden, ansonsten keine Disco, Kinderclub o.ä.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:61-65
    Bewertungen:2