- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Ausführungen beziehen sich auf das Chalet "Außerlitz", EG wie auch OG. Wir waren zum Wandern da mit Kleingruppe. Für unseren Reisegrund war das absolut passend.
Für eine Kleingruppe super gut, auf der einen Seite kleine Zimmer gut für EZ, auf der anderen Seite sehr großzügige Zimmer.
Ich kenne das Montafon und Schruns schon lange. Unterm Strich war ich mit der Gastronomie nicht ganz zufrieden, wir gingen jeden abend essen.
Wir hatten eine gute Kommunikation mit den Vermietern. "So wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch raus..." Ich habe auch die alten Bewertungen gelesen und die schlimme "Kritik". Ich denke so manche Leute sollten einmal den Ball flach halten und sich mal mit den "Einheimischen" unterhalten. Dieses Chalet ist ein original Montafoner Haus, mit viel Geschichte, dem gebührt Respekt.
Super Infrastruktur, zum Bahnhof Schruns keine 5 Minuten, die Buslinien im Montafon von Schruns aus top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus von NORD-SKI |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |