- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von Aussen einen vernünftigen Eindruck. Der gesamte Komplex ist relativ dreckig. Das Personal ist überfordert. Gebt etwas mehr Geld aus und nehmt ein anderes Hotel. Dieses würde ich nicht mal meinen Feinden empfehlen. Wir haben mit Hilfe der Reiseleitung nach 2 Tagen ein anderes Hotel bekommen. Wir warem mit unserer Enttäuschung nicht allein. Mit uns zusammen sind noch 3 weitere Familien umgezogen. Danach hatten wir einen erholsamen und schönen Resturlaub. Danke LTUR für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Wandschrank Tür eingeschlagen - Badewanne weiß angestrichen - Steckdosen gebrochen - Sanitäranlagen stark abgewohnt - kein Telefon, Föhn, Mikrowelle, Internetanschluss auf dem Zimmer - Matratzen mit Flecken - starker Uringeruch im Bad - Metallteile im Bad stark verrostet - Schimmel auf Tellern im Schrank - Küchenmöbel vergammelt Die Zimmer sind nicht wie versprochen renoviert sondern lediglich die Wände neu gestrichen.
Das Essen ist nicht genießbar. Unserem Hund würden wir die Würste, die 4 Stunden im warmen Wasser liegen nicht mehr geben. Pommes schmecken nach allem möglichen, nur nicht nach Pommes. Früh gibt es nur 2 Sorten Marmelade. Das Besteck und die Teller sind dreckig.
Personal hat sich Mühe gegeben, konnte aber die Missstände nicht überspielen.
In der Mitte von Fuerteventura ist das Wetter nicht so schön, wie im Süden oder Norden. Dafür gibt es wunderschöne Steilküsten. Der Strand ist ca. 4 Kilometer weg und es gibt keinen Shuttle, wie im Katalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool total verdreckt, wurde nicht gereinigt. Zigarettenschachtel auf dem Grund. Beckenrand verdreckt. Der Miniclub für Kinder ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel & Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |