Absolutes Lieblingshotel in Europa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Fantastisches Restaurant mit einer tollen Auswahl. Jeden haben sehen zwei Menüs zur Auswahl. Zusätzlich gibt es weitere signature dishes, die gewählt werden können. Damit kann ein individuelles Menü zusammengestellt werden. Das Frühstück übertrifft alle bisherigen Erfahrungen und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich hoch und aus Regionalität wird viel wert gelegt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurden alle Wünsche erfüllt.
Das Hotel liegt sehr idyllisch in mitten von Apfelplantagen. Es ist umgeben von einem Bergmassiv, was die leg zusätzlich besonders macht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr großzügige Liegewiese im Außenbereich, sodass man viel Privatsphäre hat. Getränkeservice ist sehr angenehm. Zwei Poolbereiche, einer davon adults only.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Massagen
Der gesamte SPA Bereich ist sehr großzügig gestaltet und bietet vielfältige Möglichkeiten. Die Massage war hervorragend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hei Sandra :) so eine liebe Nachricht ♥ Das klingt nach einen Wiederholungsbedarf! ;) die allerliebsten Grüße von uns allen wünscht Euch Familie Pichler und all die lachenden Gesichter