- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrmals im Juni und Oktober in diesem Hotel und sind sehr zufrieden mit Service und Ambiente. Die schlechten Kritiken kann ich nicht ganz verstehen da bei uns wenn wir etwas zu reklamieren hatten, z.B. Kein Kaffee oder Wasser auf dem Zimmer, sofort jemand vorbei kam und sich gekümmert hat. Auch hinsichtlich Sauberkeit würde meiner Meinung nach rund um die Uhr gewischt und geputzt aber bei soviel es Gästen kann es mal dazu kommen dass ein Tisch beim Abendessen noch nicht neu eingedeckt wurde.
Die Family mit sliding door und swim up sind sehr zu empfehlen.
Es ist ein reichhaltiges Angebot mit live cooking.
Sehr freundliches Personal.
Es liegt etwas abgelegen daher sollte ,am sich einen Leihwagen nehmen um mal nach Paphos fahren zu können. Leider ist auch keine Fluggesellschaft anscheinend daran interessiert wieder den Flughafen Paphos anzufliegen daher ist der Tranfer nun über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird sehr viel angeboten und per App kann man sich das Programm der nächsten Tage detailliert ansehen. Die Golplätze Aphrodite Hills und Secret Valley sind sehr schön aber auch gut besucht und nicht ganz preiswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Reviewer thank you for your review. I am glad you had a nice time and we hope to welcome you back. Best Regards Nicholas Kittis General Manager