- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer renovierungsbedürftig - Teppichboden verschmutzt, etwas abgenützt Anlage weitläufig und sehr schön begrünt Strand karg und weit entfernt, Poolanlage sehr schön Frühstück war in Ordnung, aber kein 5-Sterne Niveau Abendessen sehr geschmacklos und qualitativ schlecht Nebenkosten im Hotel extrem hoch - 2 Kaffee + 1 lappiger Schinken-Käsetoast kosten Euro 24,00 für Golfspieler - wunderschöne Plätze in nächster Umgebung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Gruesse vom InterContinental Zypern. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rueckmeldungen mit uns zu teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass einige Bereich unseres Hotelservices nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber aufgrund Ihrer Rueckmeldungen haben wir nun die Moeglichkeit diese Punkte zu verbessern. Wir werden dies intern besprechen und koennen Ihnen versichern, das Ihre Anregungen ernsthaft diskutiert werden. Mein Team und ich hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder ein uns begruessen werden. Mit freundlichen Gruessen Andreas Christodoulides General Manager