Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hedda (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit schlechter Gastronomie
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer renovierungsbedürftig - Teppichboden verschmutzt, etwas abgenützt Anlage weitläufig und sehr schön begrünt Strand karg und weit entfernt, Poolanlage sehr schön Frühstück war in Ordnung, aber kein 5-Sterne Niveau Abendessen sehr geschmacklos und qualitativ schlecht Nebenkosten im Hotel extrem hoch - 2 Kaffee + 1 lappiger Schinken-Käsetoast kosten Euro 24,00 für Golfspieler - wunderschöne Plätze in nächster Umgebung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedda
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Gruesse vom InterContinental Zypern. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rueckmeldungen mit uns zu teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass einige Bereich unseres Hotelservices nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber aufgrund Ihrer Rueckmeldungen haben wir nun die Moeglichkeit diese Punkte zu verbessern. Wir werden dies intern besprechen und koennen Ihnen versichern, das Ihre Anregungen ernsthaft diskutiert werden. Mein Team und ich hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder ein uns begruessen werden. Mit freundlichen Gruessen Andreas Christodoulides General Manager