Zimmer, Lage, Garten, Verpflegung können weiterempfohlen werden. Allerdings ist die Abendunterhaltung - nach Corona - quantitativ und qualitativ stark abgefallen. Zudem ist - nach unserer Meinung - die Verbindung zum Nachbarhotel Apollo Blue nicht mehr so gewollt wie das früher der Fall war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Einrichtung noch noch renoviert - für mich trotzdem ok, Bad ist renoviert - große begehbare Dusche, das Waschbecken ist etwas klein - fürs Händewaschen reicht es gerade Die Kissen waren mir zu "hart",
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
für einen Gourmet zu wenig - für mich ausreichende Auswahl
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Jeder hat mal einen schlechten Tag, deshalb kein Grund über den Urlaub generell zu meckern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen und Sonnenschirme direkt am Strand wurden abgebaut. Es gibt auch keine Strandaufsicht mehr -immerhin wird mit Schildern daraufhingewiesen. Die Liegewiese hat Liegen und Schirme - war ok. Wassertemperatur Mitte September sehr angenehm - geschätzt mind. 26 Grad
die Themenabende änderten sich im Lauf der Jahre nicht ... für Urlauber, die öfter kommen, ist das dann schon "Routine"
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Stadt Rhodos ist "immer eine Reise wert" - es gibt immer wieder was zu entdecken. Auch mit dem Bus gut erreichbar.
Abendaktivitäten
- Konzerte
- Sonstiges
das Abendangebot im Hotel wurde im Vergleich zu früher sehr stark reduziert - schade, war für uns ein schon ein Reiseaspekt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir wollten ein Zimmer in einem bestimmten Bereich und äußerten diesen Wunsch per mail vorab. Das hatten wir bei den bisherigen 4 Urlauben genauso gemacht. Antwort war dann immer, daß man sich darum bemühe. Es hatte dann auch immer geklappt und wir haben uns dann mit entsprechendem Trinkgeld auch bedankt. Dieses Jahr (5ter Urlaub) erhielten wir dieselbe Antwort. Jedoch kam kurz darauf ein zweites Mail, in diesem war auf einmal von Kosten die Rede. Die Zimmer hätten jetzt eine andere Kategorie. Ob sich die Zimmerkategorie wegen unseres Wunsches kurzfristig änderte??? Das waren dann 180€ zusätzlich. Nicht zu vergessen die Safegebühr von 20€, die ja "leider" nichts mit der Zimmerkategorie zu tun hat. Auf jeden Fall hätten wir uns als mehrjährige Kunden hier schon Kulanz gewünscht! Zudem war die Umweltpauschale (da kann das Hotel nichts dafür) von ca. 3€/Tag (2023) auf 10€/Tag (2025) gestiegen = 120€. Zusammen waren das dann 320€ und entspricht einem Aufschlag von ca. 10 Prozent auf unseren all inklusiv Preis, den wir wegen Frühbucherrabatt's schon im Feb bezahlt hatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen, und vor allem für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits zum fünften Mal besucht haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Zimmerkategorien und den zusätzlichen Kosten möchten wir Ihnen versichern, dass diese Änderung keinesfalls „bewusst“ oder „kurzfristig“ vorgenommen wurde. Seit nunmehr zwei Jahren wurde im gesamten Hotel eine neue Preispolitik für die verschiedenen Zimmerkategorien eingeführt. Dadurch werden bestimmte Zimmer, die zuvor zur gleichen Kategorie gehörten, nun aufgrund ihrer Lage, Aussicht oder Ausstattung in eine höhere Kategorie eingeordnet. Diese Anpassung gilt für alle Gäste gleichermaßen und nicht individuell. Wir verstehen natürlich, dass dies im Vergleich zu Ihren früheren Aufenthalten eine unerwartete Änderung darstellen kann, möchten jedoch betonen, dass diese Entscheidung ausschließlich auf die Vereinheitlichung unserer internen Struktur und die Transparenz gegenüber allen Gästen abzielt. Es freut uns sehr, dass Sie trotz dieser Punkte mit Ihrem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden waren und unser Hotel weiterhin empfehlen. Ihre Rückmeldung zu den Abendveranstaltungen und den weiteren Aspekten Ihres Urlaubs leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen vielleicht sogar wieder in Ihrem Lieblingszimmer. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management